Epson Stylus c64 nachfüllen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Epson Stylus c64 nachfüllen?

Hallo erstmal an alle

ich besitze einen epson stylus c64 und habe mir ein refill kitt bei druckerzubehoer.de geholt. ich hoffte in der anleitung beim refill kit würde stehen wie ich die patronne to441 nachfüllen konnte. dem ist aber nicht so. wer kann mir da weiter helfen? ich suche nach einer anleitung wie man to441 nachfüllen kann. ich brauche zummindestens die stelle, wo ich die patronne anboren kann, um die die tinte einzuflösen.

mir ist bekannt, dass die tintenpatronne einen chip reseter braucht. den habe ich mir besorgt und die patronne ist resettet.

ich habe im internet nur allgemeine refill anleitungen gefunden. die zeigen aber nicht wo ich meine patrone anboren muss.

bin verzweifelt

hilfe :(
  • Ich würde das mit dem selbst nachfüllen lassen!!!
    Die Billig-Nachfüllsets sind nicht der Hammer und könnten sogar schadhaft für die Patrone sein!!!

Bei uns gibt es so eine Tintentankstelle, da kannste die Patronen hinbringen und die füllen sie dir dann auf!

MfG
    Mr. Pain
  • ich kann mich nur den anderen anschließen: Nachfüllen is nicht so der hit.
    ansonsten schau mal irgendwo, wo ne vertiefung ist. ähnlich nem noppen, nur halt nach innen gehen. unter nem ettiket oder so. meistens ziemlich gut versteckt. ansonsten einfach mal oben anboren, wenn dir sowieso nahezu scheiß egal is, dass so nachgefüllten dinger schaden am drucker verursachen können.

[edit] kauf dir so alternativ patronen von pelikan oder so. die sind meiner meinung nach genauso gut, nur günstiger. ;) [/edit]