Filme auf Festplatte aufnehmen und OHNE zeitlimit ansehen

  • geschlossen

  • Sonne0
  • 4380 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Filme auf Festplatte aufnehmen und OHNE zeitlimit ansehen

    Hallo zusammen,

    habe mir vor ca. nen halben Jahr einen Panasonic Satelittenreciever/Festplatten HD Recorder gekauft.


    Jetzt kann ich Filme auf eine interne Platte aufnehmen-toll...
    Nur abspielen geht nicht!!!????

    Eine interne Zeit ist abgelaufen...??????
    Innerhalb von 90 min, nachdem ich den Film aufgenommen habe, würde es gehen, aber wer nimmt nen Film z.B. nachts auf und sieht ihn sich um z.B. 4h an????
    Warum nicht am nächsten abend???

    Diese Zeichen soll signalisieren: Beendigung der Wiedergabezeit

    Was muss ich tun, damit ich Filme aufnehmen und sie irgendwann gucken kann???

    Freu mich über Antworten!!!

    Sonne0
  • Hallo,

    HD+ Sender können selber bestimmen, bis zu welchem Datum man sich eine Aufnahme ansehen kann. Danach ist es nicht mehr möglich. Das hat aber nichts mit dem HD+ Receiver zu tun sondern wird von den Sendern an die Receiver übermittelt.

    Sofortlösung: Statt HD+ den Sender in SD-Qualität aufnehmen.

    Langfristig: anderen Receiver nehmen, der HD+ über andere CAM's oder über Cardsharing entschlüsselt. Da gibt es dann kein Verfalldatum für die Aufnahmen.

    MfG

    patchmatch :):):):)
  • Hallo und danke für die Antworten.

    Würde es etwas nützen Filme auf eine externe Platte aufzunehmen?

    Wie "man" sieht hab ich NULL Ahnung... ;):D

    ääähhhh

    Maxcam V2 gerade gegoogelt...
    Ist das einfach ne neue Karte oder der Slot (?) für die HD+ Karte???

    Danke

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NeHe () aus folgendem Grund: Doppelpost? Wir haben einen ÄNDERN-Button!

  • Ist das einfach ne neue Karte oder der Slot (?) für die HD+ Karte???


    Es ist ein CI + Modul mit eigener Software!!! in der die HD+ Karte und auch eventl die SKY-Karte ( oder andere PAY-TV Karten) gesteckt werden.
    Alles andere findest du auf den entsprechenden Seiten oder per PN.