zur neuen Lidl-Hardware: MP3-Player + Druckersystem


  • Mr. Pain
  • 696 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • zur neuen Lidl-Hardware: MP3-Player + Druckersystem

    Hi,
    was haltet ihr von dem MP3-Player (20GB-Speichter) und dem Drucker-Scanner-Kopierer-Fax-System vom Lidl, die beide am 15.05. erscheinen werden?
    Ich interessiere mich sehr für die beiden Geräte und würde gerne wissen, ob die Preis/Leistung stimmt und das angebotene dem heutigen Standart entspricht.

    Link zum MP3-Player mit 20GB-Speicher:
    lidl.de/de/index.nsf/pages/c.o…Mini-Digital-Jukebox.ar16

    Hat er eine gute Soundquali? Stimmt der Umfang und Qualität mit dem Preis überein? Irgendwelchee offensichtliche Mängel?

    Link zum Druckersystem:
    lidl.de/de/index.nsf/pages/c.o…unktionsgeraet_X2250.ar16

    Hat er eine gute Druckquali? Preis/Leistung? Irgendwelche Mängel?


    Obwohl ich mich auf dem Gebiet nicht besonders gut auskenne, schätze ich, dass man aus den angegebenen Daten noch nicht viel erlesen kann.
    Jedoch denke ich, dass beide Geräte einen tollen Umfang zum guten Preis haben und würde mich über Statements von euch freuen!

    Vielen Dank schonmal für die Mühe, die Angebote werden bestimmt auch andere interessieren!

    Noch eine Anmerkung: Ich hatte noch nie Probleme mit Aldi bzw. Lidl-Ware. Außerdem hat man eine 2-wöchige Rückgabefrist, auch bei Nichtgefallen, man kann also in Ruhe testen!

    MfG
    Mr. Pain
  • Hab erst den Prospekt aufm Tisch liegen gehabt und beäugelt.
    Preis Leistungsverhältnis is sehr gut, hab mir auch schon überlegt da zuzuschlagen, aber momentan hab ich da keinen Bedarf und bin geizig :D

    Mein Kumpel wird aber den Drucker/Kopierer... holen, ma schauen was der drauf hat ;)
    [SIZE=1]
    --===FSB===--
    EIN BOARD - EIN MEMBER - ICH LIEBE EUCH
    [/SIZE]