Outlook 2013 - Druckereinstellungen

  • geschlossen
  • Outlook

  • HarryLTD
  • 5524 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Outlook 2013 - Druckereinstellungen

    Hallo,

    ich habe bei meinem Drucker die Möglichkeit, zwischen einem hinterem Fach und einer unten liegenden Kassette zu wählen. Normalerweise habe ich in meinen Druckereinstellungen dies eingestellt, sodass alle anderen Programme mit dem Drucken kein Problem haben; sie ziehen alle das Papier vom hinteren Fach ein.

    Einzige Ausnahme bildet da Outlook 2013!!
    Hat jemand auch solche Probleme?

    Selbst mit Word 2013 oder anderen Office 2013-Programmen funktioniert dies, aber möchte ich mit Outlook 2013 beispielsweise ein Mail ausdrucken, so klappt dies nicht. Ich wechsle dann innerhalb des Programms zu dem Druckereinstellungen, stelle das hintere Fach ein und klicke auf OK. Bei nochmaligem Nachschauen stellt sich aber heraus, dass die von mir gewählte Einstellung wieder zurückgenommen wurde. Das Fazit: der Druck ist nicht möglich.

    Bleibt mir nur übrig, die auszudruckenden Mails auf einen anderen Rechner zu ziehen; dort ist Outlook 2007 installiert und dort habe ich überhaupt keine Probleme mit der Druckereinstellung desselben Druckers.

    Weiß jemand Rat?
    Für etwaige Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar!

    MfG
    HarryLTD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HarryLTD ()