Radio 1 live
Was hört Ihr gerade?
- Fun
- Mr.Slate
- 52728 Aufrufe 216 Antworten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
No doubt - Hella Good
-
von Sum41 "Best of me"
ist zwar ein bisschen traurig aber ich habe schöne Erinnerungen daran
liebe Grüße -
Cover Version von Rihannas Stay
Gesungen von Thirty Seconds To Mars
Der Hammer
Thirty Seconds To Mars - Stay (Rihanna) in the Live Lounge - YouTube
MfG[SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
[SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE] -
-
Van Morrisson and Candy Dulfer...
der Link für diejenigen, die das Prickeln spüren wollen:
Van Morrison and Candy Dulfer Live Moondance Rockpalast - YouTube
... genau das Richtige um sich ins Wochenende zu verabschieden
-------------Nachtrag--------------
[OMG,OMG]
... ich glaube, ich muss mein Horn mal wieder zum glühen bringen ...
youtube.com/watch?v=7UnapKR0_9M
... lasst doch dieses Wochenende mal wieder Funken schlagen
[/OMG,OMG]IRC war gestern, ... heute haben wir den Chat
realize your tasks, then take a deep breath and go for it!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bogomir () aus folgendem Grund: Nachtrag.... ;)
-
Höre vieles von Bruno Mars über Cure,depeche Mode uvm.
-
bei mir läuft rs2, mein Heimatsender aus Berlin
Aaaaber, ick bin keen BalinaMfG Ruderbernd ... Ei äm Wandarudara
Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
Suchfunktion * Chat * User helfen User
Hier findet ihr meine Navi Upp´s und TUT´s -
Tim Bendzko: ...muss nur noch kurz die Welt retten .... der Motivationssong für den Job ... und abgesehen davon ... wirklich ein traumhaftes AutoIRC war gestern, ... heute haben wir den Chat
realize your tasks, then take a deep breath and go for it! -
John Denver >> Take me home Country Roads
-
Radiohead - Karma Police
-
.. Fernseher läuft - ZDF - Barnaby ...
-
RTL Nachrichten am morgen^^ am Frühstückstisch...
Gesendet von meinem HTC One mit TapatalkWenn man´s umdreht funktioniert´s genauso gut... -
Pilgrim by Eric Clapton:drum:I can accept failure, everyone fails at something. But I can't accept not trying
-
-
ME/CFS # Ever tried, ever failed, no matter. Try again, fail again, fail better. (Beckett) # You are only given one little spark of madness. You mustn't lose it. (R.Williams) # Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.(Clarke)
-
Zur Zeit mal wieder
Carpenters - Gold -
Bei mir läuft eigentlich nur Radio und zwar ffn Niedersachsen!!!:)
-
-
Gossip mit Heavy Cross
-
soundtrack
craig armstrong: main theme (Incredble Hulk)
The Incredible Hulk Main Theme Craig Armstrong - YouTubeME/CFS # Ever tried, ever failed, no matter. Try again, fail again, fail better. (Beckett) # You are only given one little spark of madness. You mustn't lose it. (R.Williams) # Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.(Clarke) -
Dianne Reeves - Jazzwoche Burghausen 2012
... lasst euch durchwirbeln durch die Jazz-Scatting-Achterbahn :hot:
... lasse mich dann von Pat Wilder wecken und anschließend ins Wochenende groovenIRC war gestern, ... heute haben wir den Chat
realize your tasks, then take a deep breath and go for it!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bogomir ()
-
-
soundtrack
von Matti Bye - Faro
der track morning dew
youtube.com/playlist?list=PLicdRObZM0Nrehn2VT7Ju3Od9g6z8fpv3
sehr schön ruhig....ME/CFS # Ever tried, ever failed, no matter. Try again, fail again, fail better. (Beckett) # You are only given one little spark of madness. You mustn't lose it. (R.Williams) # Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.(Clarke) -
Under the bridge _ Red Hot Chili Peppers
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0