PSN Card Generator??

  • geschlossen

  • andi1803
  • 3075 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PSN Card Generator??

    hab grad beim suchen nach günstigen psn cards einen "PSN Card Generator" gefunden.
    denkt ihr sowas funktioniert wirklich? oder sind das nur vieren-schleudern?

    ... ich frage aus interesse, ich weiß das es nicht legal ist.
  • Der Generator wird im besten Fall anhand eines Algorithmus der auf bestehenden Nummern fußt eine Nummer generieren die diese Regeln folgt.

    Trotzdem muss die generierte Nummer einer Nummer entsprechen die noch niemand eingelöst hat und - viel wichtiger - die es tatsächlich gibt.

    Ich kann mir schon vorstellen das es funktioniert - eine Weile...

    ...bis Sie dir dahinter kommen. Die Nummern werden evtl. vom legitimen Käufer an SONY gemeldet und wenn du nicht gerade mit der großen Verschlüsselung ankommst wird das an dich zurückzuverfolgen sein...

    ...ich würde an deiner Stelle für sowas nicht den Account riskieren.
    ...im schlimmsten Falle ist dein Account weg, du hast ein Strafverfahren am Hals oder den besten Virus/Backdoor whatever unter Gottes Gnaden auf deinem Rechner - ich würd von sowas die Finger lassen...
  • Jup, gemessen an den Leistungen die man sich damit erschleichen könnte (wenn es denn überhaupt funktioniert), wäre das schon als Betrug im großen Stil einzuordnen. Da würde ich definitiv die Finger von lassen.

    Außerdem denke ich, dass du dir schon beim Download der Datei ein Dutzend Viren und Trojaner einfängst, die dich im Endeffekt die Zeit kosten die du mit der PS3 verbringen könntest ;)

    Unnötig zu erwähnen, dass solch höchst illegalen Generatoren hier bei uns niemals vertrieben oder verlinkt werden würden (für alle die hier mitlesen und immer noch nicht abgeschreckt sind).


    mfg G00dKn1ght