Asus M4A87TD/USB3 und Phenom II X6 1090T


    • Jannik
    • 2748 Aufrufe 2 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Asus M4A87TD/USB3 und Phenom II X6 1090T

      Hallo,

      ich biete euch, aufgrund eines Wechsels auf Intel, mein altes Mainboard und die CPU + orginal Kühler an.

      -> Asus M4A87TD/USB3
      -> Phenom II X6 1090T + Kühler

      Die CPU wurde nie richtig übertaktet, sodass sie nie an ihre wahren Grenzen gekommen ist. Die beiden Komponenten haben immer gut zusammengespielt, der Kühler kann je nach Belieben auch ausgetauscht werden, wenn er euch zu laut ist. Beides wurde zusammen bei einem örtlichen Händler am 16.07.2011 gekauft und die Teile sind somit etwas über 2 Jahre alt.

      Zubehör gibt es leider nicht wirklich, natürlich packe ich die Peripherie Schablone dazu. Allerdings bleibt der BIOS Speaker, den man auf den Bild erkennen kann, hier.

      Preislich hab ich so an 120 Euro gedacht, wobei die Versandkosten schon enthalten sind. Bezahlungsmethode ist Vorkasse.

      Gruß,

      Jannik
      Dateien
      • SDC10475.JPG

        (468,75 kB, 47 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jannik () aus folgendem Grund: Kauf-Jahr ergänzt

    • Wie viele USB-3 Anschlüsse intern/extern hat das Board?

      Was würde noch am Preis gehen? Mach mal ein vernünftiges Angebot und wir könnten ins Geschäft kommen. :)

      P.S.
      Kannst du zusichern, dass die CPU und das Mainboard technisch einwandfrei funktionieren?