Laptop

  • geschlossen

  • Marb
  • 3322 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo zusammen,

    Ich wollte mir jetzt doch mal ein Laptop kaufen, Da ich aber nicht so viel Geld Geld um ein 1000-2000€ Laptop kaufen kann habe ich bei Ebay was gesehn.

    meine Frage mal an die, die Ahnung haben.

    Klick mich hier

    was haltet ihr von dem. Könnte man mit dem Guild Wars 2 normal spielen?

    Was würdet ihr vorschlagen. sollte so um die 5-600€ liegen.

    Hab langsam echt kein Plan mehr mit der Technik... Desktops ja bei Schlappis hörts langsam auf....

    Vielen Dank im Vorraus ;)
    Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit
  • Hi, ich würde dir empfehlen bei dem Prozessor auf Ivy Bridge zu setzen, also alles mit Nummer 3XXX. Die Generation hat dann auch die deutlich schnellere HD4000 integriert, die sich auch bei normalen Office/Internet Betrieb bezahlt macht.

    Wenn du mit dem Rechner nicht spielen möchtest, musst du auf die GraKa nicht wirklich achten. Wenn einigermaßen aktuelle Spiele laufen sollen, wirst du wohl mehr Geld ausgeben müssen. Zum Vergleich der GraKas gibt es hier eine Benchmarkliste:
    Mobile Grafikkarten - Benchmarkliste - Notebookcheck.com Technik/FAQ
    Dein gezeigtes Beispiel rangiert also mit der GT 720M eher im unteren Bereich.
    [SIZE="2"]"Wer den Sumpf trocken legen will, darf die Frösche nicht fragen." (Elmar Schmähling)[/SIZE]