SAT!! Sicher, klein, lokal! Sky DE,HD+

• verifizierter Anbieter
  • Biete CS/IPTV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen!

• SAT!! Sicher, klein, lokal! Sky DE,HD+

KEINE Neulinge / Personen die unter 10 Beiträge haben, und nur für CS eine Premium-Mitgliedschaft erworben haben!!!

IHR BRAUCHT MIR NICHT ZU SCHREIBEN, WENN IHR DIE KRITERIEN NICHT ERFÜLLT!

Ich werde keine Leute aufnehmen, denen ich nicht vertrauen kann. Wer nicht mal das hier versteht hat danach auch nie wieder die Chance auf meinen Server zu kommen, auch wenn er dann die Kriterien erfüllen würde. Es ist und bliebt einfach Vertrauenssache. Belebt das Forum und zeigt, dass ihr nicht nur für CS hier seid und schon sieht die Welt anders aus ;)

Biete Sky NUR SAT !! Astra19,2E -komplett- mit Bundesliga HD!!!

Fallt nicht auf Angeber hinein, die alles versprechen, aber absolut unseriös sind! Bucht lieber bei einem kleinen LOKALEN Server und somit durch sehr kleinen Kreis beschränkten, deutlich sicheren Server.

Bundesliga in HD & SD
    Sky Entertainmet Sky Atlantic HD

Sky Film* Sky Sport* Sky Bundesliga* Bundesliga HD* Sky HD

Das Komplettpaket eben ;)

und HD+

SAT1 HD Pro7 HD Kabeleins HD VOX HD RTL HD

RTL2 HD Tele5 HD Sixx HD Sport1 HD N24 HD

Super RTL HD DMAX HD Nick HD Comedy Central HD ..etc
    Alle HD+ Sender :)

Das ganze mit 99% Uptime Garantie,mehr ist einfach nicht drin bei meiner lokalen Kiste, es kann immer mal was sein wie Gewitter oder ähnliches das die Internetverbindung raubt. Das sollte euch absolut klar sein wenn ihr mich anschreibt.

Privater,kleiner Server mit maximal 30 Leuten, daher niedirgen ECM Zeiten und lokalen Karten!

Auch bei der Einrichtung immer für euch da!!!, Helfe gerne Anfängern im CS, sofern sie sich hier schon anderweitig bewährt haben!

Langzeitkunden erwünscht!!!

Weiterführende Informationen per Konversation ()

PS: Aufgrund der ganzen Pairing Sache gibts hier natürlich keine Garantien, dass alles für immer funktioniert, falls es wegen Sky Probleme gibt, finden wir eine gute Lösung, versprochen!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von jayke ()

• ;) Ohne, dass ich hier anderen Anbietern auf die Füsse treten möchte.

Meine Bewertung hier ist total subjektiv. :baeh: :)

Mit @jayke feier ich schon das 4. oder 5. Weihnachten, und das mit 3 Linien. ^^

Es gab noch nie einen Grund zu wechseln. Der Kontakt steht wie am Anfang auf sehr freundlicher Basis und
    wir hatten noch nie etwas auszusetzten.

:thumbsup: *****