VirtualDub!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• VirtualDub!!

Hallo Leute!!
    Kann mir jemand erklären wie man VirtualDub verwendet??denn das Programm ist auf Englisch!Oder wie kann ich eine MCVD neu codieren,das sie auf eine 700MB großen rohling passt!!denn ich hab ein paar MVCD die ich mit Nero brennen wollte aber er sagt das sie nicht standartkompartibel zu VCD und SVCD sind und ich die Standard komparbilität auschalten soll(dann bleibt gleich groß und man kann brennen aber ich kann sie mir nicht am DVD-Player anschauen) oder ich kann sie neu codieren aber dann werden sie um 900MB groß!!!wer kann mir helfen????

MfG Superman00030
  • naja wenn die MVCD richtig gemacht wurde sollte sie auch so funktionieren. Bei Nero die standartkompatibilität muss man bei MVCDs immer ausschalten. Dann Brennen und gucken ... so wie du es auch schon gemacht hast ...

Hast du schonmal andere MVCDs in deinem DVD Player ausprobiert? Vielleicht kann er das Format einfach nicht lesen ? ;(