Baustelle Telekom !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Baustelle Telekom !!!

hi leute !

ich muss euch doch einmal von meinem schwarzen wochenende berichten !
    es fing an am freitag abend ,ich will mir einen film ziehen damit ich am sonnabend was gutes zum schauen habe.mit diesem gedanken bin ich auch seelenruhig eingeschlafen, als ich erwachte machte ich meinen ersten gang zum pc(eigentlich krank-oder-normalerweise muss man pinkeln.)und was ich da sah war der hammer.
    es war ein fenster offen in dem stand "ihre t-online verbindung wurde unterbrochen" mist dachte ich da so, weil ich den film sehen wollte. also machte ich mich ans werk und wählte mich neu ein.nix garnix passierte nach einiger zeit kam der fehler 110 .
    so klug wie ich bin ran ans telefon und telekom anrufen, der erste spruch war "da wurde doch bestimmt die rechnung nicht bezahlt" da wollte ich den "honk" schon durch die leitung ziehen,aber dann sagte der mensch das liegt an der telefonleitung und nicht an t-com. gut es folgt ein zweites drittes viertes und ich habe dann nicht mehr gezählt wie oft ich dort anrief. nach 14 stunden sagte mir eine frau von der telekom da ist ein hauptknotenpunkt überlastet und der frühste termin einer reparatur sein montag 6uhr. mir sind die locken von kopf gefallen wie kann sowas überlastet sein dachte ich mir! wer von euch war auch davon betroffen??
    so musste ich mein wochenende mit alkohol und tüten verbringen, was heute noch an mir zeichnet !
    und zum schluss dachte ich mir kann man den die telekom nicht zu verantwortung ziehen. ich habe eine flatrate aber sehe auch nicht ein ,für ein wochenende ohne internet zu zahlen !
    meine beobachteten auktionen bei ebay waren auch vorbei ohne das ich zuschlagen konnte. und die krönung der film ich schaute gerade nach, aber leider ist der pub down !

da kann ich nur sagen "danke telekom" für dies wunderschöne wochenende !

starcut

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann.Für Dich, für mich, für jeden irgendwann.

• sagte mir eine frau von der telekom da ist ein hauptknotenpunkt überlastet und der frühste termin einer reparatur sein montag 6uhr

Ist mir auch passiert vor so ca. 5 Monaten. Hatte da auch so nen Hals, zumal ich zu der Zeit meinen Zugang sehr dringend brauchte ;).
    Klar ist sehr ärgerlich, aber das gehört nunmal dazu.
    Und die Auskunft hat da auch nicht so den wirklichen Plan...
  • naja auskunft ist ok wenn die keinen plan haben !
    aber ich habe bei der störungsstelle angerufen und die müssen sowas doch eigentlich wissen !
    ist mir trotzdem unklar wie so ein hauptknotenpunkt überlastet ist,da kann mann nicht soviele leitungen anbieten wenn die mit der erschließung der leitung nicht nach kommen.

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann.Für Dich, für mich, für jeden irgendwann.

• mir ist sowas auch passiert, allerdings war es ein relativ kleines
    speed prob. Ich stand am sonntag morgen auf und wollte ne runde CS spielen aber was ich sah ließ mir die augen wieder zufallen nen ping von 1000 mit FastPath das kann doch net sein dachte ich mir und wollte mal probieren wie es mit den internet seiten aussah beziehungsweise wie die connection da war. Wollte ins board aber das hat erst mal geschlagene 10 minuten gedauert bis die seite vom fsb aufgebaut war und icq konnte ich erst recht nicht nutzen :( war schon scheiße mit so nem lahmen i-net, ich dachte mir versuchst es mal mit einem neustart ok soweit so gut. Neu gestartet und fett wieder normaler speed :D

greez
    Hellmaster15
  • Ähm, und was bezweckst du mit diesem Post?

Ich meine, es ist schade, dass du ein Problem hattest, aber wen interessiert das hier wirklich bzw. welchen Informationsgehalt haben alle anderen in diesem Board davon?

Richtig - Keinen!

Und das es mal Störungen geben kann, ist vollkommen normal. Das bei 40 Mio. Anschlüssen mal was schief gehen kann, auch.

Ich denke ich close hier mal, bevor nun jeder erzählt, was er wann mal für eine Problem gehabt hat, denn das führt weder zu einer Diskussion, noch hat das irgeneinen Informationsgehalt.

In diesem Sinne:

-- closed --