Hast du das Zeug zum Diktator ?

  • Fun

  • Kanaille
  • 5392 Aufrufe 34 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jedenfalls kommt mir die Anzahl der Antwort-Textbausteine doch sehr begrenzt vor, wenn ich mir die hier geposteten Ergebnisse durchlese.
  • Nicht so schnell Konradin, hier meine Karriere:

    Talent: Talentfrei, aber stets bemüht
    Deine Amtszeit: 3 Jahre
    Führungsstil: technokratisch
    Ideologie: Spießbürgerlich

    So verlief Deine Diktatur: Du bist angetreten, die Islamisierung zu stoppen. Das war Dein Programm, dafür haben Dich Deine Kampfgenossen an die Macht geputscht. Dass Du ganz Deutschland aber gleich in einen Überwachungsstaat verwandelst, damit konnte keiner rechnen. Die Menschen haben sich dagegegen gewehrt, haben sich an Bäume gekettet, Lichterketten gebildet und subversive Videos ins Netz gestellt. Die Brutalität, mit der Du dagegen vorgegangen bist, hat Dir selbst unter Deinen politisch inkorrekten Freunden keine Sympathien gebracht. Du wurdest schnell aus dem Amt gejagt und musst nun zur Strafe Schuhe vor einer Koranschule putzen.

    Job-Alternativen: Verkehrspolizist, Proktologe

    Ich bin dann wohl der Islam-Hasser, der Kanaille aus seinem Amtssitz vertrieben hat. :D Hat aber leider nicht lange bei mir gehalten.
  • Talent: Fantastisch
    Deine Amtszeit: 21 Jahre
    Führungsstil: Tyrannisch
    Ideologie: Faschistoid

    So verlief Deine Diktatur:
    Viktor Orbán wäre stolz auf Dich! Du hast der deutschen Nation wieder zu Stolz verholfen. So lächerliche Dinge wie diese Weltkriege, ach – Du hast es ja aus den Geschichtsbüchern gestrichen. Deine Herrschaft war solide und lang, der linke Pöbel hatte nichts zu melden. Am Ende hast Du die Macht an den Verteidigungsminister abgegeben und genießt den Lebensabend auf Deinem Landsitz im schönen Ostpreußen.

    Job-Alternativen: Mafiaboss, Söldner

    Tief im inneren von mir brodelt wohl ein kleiner Fascho :eek:? Muss aber gestehen, ich habe wahllos und ohne Überlegung diesen Test gemacht, also einfach drauf los gehämmert. Krass!
  • Talent: Fantastisch
    Deine Amtszeit: 20 Jahre
    Führungsstil: technokratisch
    Ideologie: Nationalistisch
    So verlief Deine Diktatur:
    Viktor Orbán wäre stolz auf Dich! Du hast der deutschen Nation wieder zu Stolz verholfen. So lächerliche Dinge wie diese Weltkriege, ach – Du hast es ja aus den Geschichtsbüchern gestrichen. Deine Herrschaft war solide und lang, der linke Pöbel hatte nichts zu melden. Am Ende hast Du die Macht an den Verteidigungsminister abgegeben und genießt den Lebensabend auf Deinem Landsitz im schönen Ostpreußen.
    Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger


    Sieht doch ganz gut. Reicht doch als Diktator. Wo kann man sich da bewerben? :löl:
  • Wie im Zeugnis (Sie hat sich bemüht :D)

    Talent: Talentfrei, aber stets bemüht
    Deine Amtszeit: 3 Jahre
    Führungsstil: Tyrannisch
    Ideologie: Faschistoid
    So verlief Deine Diktatur:
    Nach Deiner Machtergreifung hast Du einen totalitären Staat aufgebaut, der manch einen historischen Vergleich nicht zu scheuen braucht. Dummerweise haben die Menschen dieses Mal schon früh begonnen, einen effektiven und friedlichen Widerstand gegen Dich zu organisieren. Dienst nach Vorschrift, Arbeitsverweigerung und despektierliche Videos auf YouTube haben Deine Autorität solange untergraben, bis Du am Ende freiwillig die Segel gestrichen hast. Als Gegenzug gestand man Dir Straffreiheit zu und Du arbeitest jetzt als kleiner Standesbeamter im schwäbischen Rottweil.
    Job-Alternativen: Ringrichter, Brandstifter

    Es war kurz, aber ich hatte zumindest meinen Spaß :flag:
  • Talent: Fantastisch
    Deine Amtszeit: 20 Jahre
    Führungsstil: technokratisch
    Ideologie: Nationalistisch
    So verlief Deine Diktatur:

    Viktor Orbán wäre stolz auf Dich! Du hast der deutschen Nation wieder zu Stolz verholfen. So lächerliche Dinge wie diese Weltkriege,
    ach – Du hast es ja aus den Geschichtsbüchern gestrichen. Deine Herrschaft war solide und lang, der linke Pöbel hatte nichts zu melden. Am Ende hast Du die Macht an den Verteidigungsminister abgegeben und genießt den Lebensabend auf Deinem Landsitz im schönen Ostpreußen.

    Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger

    Ojemine...dabei wollte ich doch mit den "Linken" wirklich gnädig sein...wirklich!!! Ein beinharter Job... :lins: ;)
    Carpe diem - pflücke den Tag!
  • Du als Diktator:

    Talent: Fantastisch
    Deine Amtszeit: 17 Jahre
    Führungsstil: technokratisch (wie der Nick schon sagt :D)
    Ideologie: Sozialistisch

    So verlief Deine Diktatur:

    Du hast klug und lange regiert. Mit der nötigen Prise Repression konntest Du Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment durchsetzen. Aus Deutschland hast Du in der Zeit erfolgreich einen Arbeiter- und Bauernstaat nach Vorbild des glorreichen, kubanischen Volkes geschaffen. Und mit einer Zigarre und etwas Rum hast Du Dich dann am Ende auf Deinen Altersruhesitz in Bad Segeberg zurückgezogen.


    Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger

    @freefloating
    Job-technisch können wir uns doch nach der fantastischen Diktatur zusammen tun ;)
  • Nun, dann hier auch meine Bewertung im Diktatorenbestreben :D


    Talent: Fantastisch

    Deine Amtszeit: 21 Jahre

    Führungsstil: Charismatisch

    Ideologie: Nationalistisch

    So verlief Deine Diktatur:

    Viktor Orbán wäre stolz auf Dich! Du hast der deutschen Nation wieder zu Stolz verholfen. So lächerliche Dinge wie diese Weltkriege, ach – Du hast es ja aus den Geschichtsbüchern gestrichen. Deine Herrschaft war solide und lang, der linke Pöbel hatte nichts zu melden. Am Ende hast Du die Macht an den Verteidigungsminister abgegeben und genießt den Lebensabend auf Deinem Landsitz im schönen Ostpreußen.

    Job-Alternativen: Propaganda-Minister, Marketing-Stratege

    ...hab scheinbar verborgene Talente :D:D
    Do not despise the snake for having no horns, for who is to say it may not become a dragon?
    So may one just woman become an army!
  • Talent: Gar nicht
    Deine Amtszeit: 2 Jahre
    Führungsstil: technokratisch
    Ideologie: Nationalistisch
    So verlief Deine Diktatur:
    Nach Deiner Machtergreifung hast Du einen totalitären Staat aufgebaut, der manch einen historischen Vergleich nicht zu scheuen braucht. Dummerweise haben die Menschen dieses Mal schon früh begonnen, einen effektiven und friedlichen Widerstand gegen Dich zu organisieren. Dienst nach Vorschrift, Arbeitsverweigerung und despektierliche Videos auf YouTube haben Deine Autorität solange untergraben, bis Du am Ende freiwillig die Segel gestrichen hast. Als Gegenzug gestand man Dir Straffreiheit zu und Du arbeitest jetzt als kleiner Standesbeamter im schwäbischen Rottweil.
    Job-Alternativen: Kartoffelzüchter, Laborratte