Sky Stream Bundesliga ?

  • geschlossen
  • Frage

  • pastor
  • 3279 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Sky Stream Bundesliga ?

    Hallo alle,

    Frage gibt es die möglichkeit die Bundesligaspiele als Stream z.b Sky am PC zu sehen ?

    Vielen dank schon mal für eure Antworten .

    Liebe grüße Pastor
  • Gibt es, per Sky go. Ob das in deinem Vertrag enthalten ist, musst du nachlesen.

    Ich persönlich schau Fußball nur noch per sky go, sowohl CL als auch BL. Streams sind stabil und von der Qualität völlig in Ordnung.

    E: Solltest du Streams ohne Bezahlung meinen, da gibts einschlägige Seiten die genug zur Auswahl haben, Quali und Verlässlichkeit sind aber meist ziemlich schlecht.
    TL: Let me tell you something, Bastard. Never forget what you are, the rest of the world will not. Wear it like armor and it can never be used to hurt you.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von medinait911 ()

  • medinait911 schrieb:

    Gibt es, per Sky go. Ob das in deinem Vertrag enthalten ist, musst du nachlesen.

    Ich persönlich schau Fußball nur noch per sky go, sowohl CL als auch BL. Streams sind stabil und von der Qualität völlig in Ordnung.

    E: Solltest du Streams ohne Bezahlung meinen, da gibts einschlägige Seiten die genug zur Auswahl haben, Quali und Verlässlichkeit sind aber meist ziemlich schlecht.


    Natürlich meine ich ohne bezahlung ;)
  • Das sind offizielle Lizenznehmer die da gestreamt werden meist aus Osteuropa und RU.
    Da ruckelt nix um 15:45 wie bei den sonst bekannten Verdächtigen die im Flashplayer starten. CCCTV5 bringt ja auch schon immer Megaqualibuli. Nur Chinesische Kommentatoren sind nich jedermanns Sache.
    Das einzige was zu beachten wäre ist, das der gewählte Stream auch zur verfügbaren Bandbreite zuhause passt im Download.
    Weil Streams jenseits der 3000-4000k sonst ganz schnell den Puffer überlaufen lassen bei ner 6000er etwa.
    Und dann tut sich in der Tat nix mehr ausser Standbild :)
    I can accept failure, everyone fails at something. But I can't accept not trying

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SonyFan ()