RPG - Planet überleben durch Computerspiel

  • Frage

  • painmaker
  • 3808 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RPG - Planet überleben durch Computerspiel

    Guten Abend,

    Ich bin seid längerem auf der Suche nach einem Hörbuch. Habe es vor ein paar Jahren mal gehört leider komme ich nicht mehr auf den Namen... Nun Versuch ich's hier mal 😉

    Also es geht um eine Art RPG, der Hauptdarsteller wohnt auf einem Planeten wo die Bewohner sich ihr leben durch das Spielen eines " Computerspiels " finanzieren, das hörbuch spielt sich in der meisten zeit also im Spiel ab. Der Hauptcharakter wählt am Anfang eine Art klasse läuft dann irgendwie durch dir Stadt trifft da ein paar freunde (aus dem echten Leben ). Das ganze entwickelt sich, irgendwann tötet er gemeinsam mit seinem Freunden einen Drachen und gelangt so an Reichtum (Drachen haben bis jetzt nur die Anführer der Welt getötet soweit ich mich erinnern kann) dann gibt's glaub ich noch Arena kämpfe und zum Ende hin befreien er zusammen mit seinen Freunden den Planeten von dem Zwang spielen zu müssen um zu überleben.

    Viel mehr weis ich leider auch nicht mehr.. Und sorry für die textwand...
    Hoffe ihr könnt mir helfen 👍

    Danke schonmal im Voraus