Boxen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo @ all
    ich habe ein problem mit meinen Boxen sie funktionieren nicht mehr. Ich weiß aber nicht warum ich habe sie angeschlossen aber die grüne Lampe leuchtet nicht auf.
    könnte es sein, dass das Kabel kaputt ist?

mfg
    MasterFast
  • Es kann sowohl ein Wackelkontakt dein, als auch kaputt oder defekt..
    Probier mal bei Stecker hinten zu wackeln, vielleicht geht dann ein moment das Led an, also ist es ein Wackelkontakt...

gege
  • Hi,
    Wären es sehr alte Boxen? Wenn ja und sie nicht also viel gekostet haben ist es manchmal besser einfach neue zu kaufen ;) . Was du noch ausprobieren könntest ist an eine andere Steckdose anschließen oder einen anderen PC.
    Gruss
    BenFreeman
    Das einzige Backup, das du je brauchst, ist das, für das du keine Zeit hattest.
    Murphy's Gesetz
  • Meistens sind diese Boxen doch mit einem Netzgerät angeschlossen, oder? Mach doch mal ne Messung am Stecker zur Box! Kommt da Spannung an,(steht auf dem Steckernetzteil drauf wieviel) sin die Boxen Putt und neue kaufen meist billiger! Ist keine Spannung da, brauchst Du nur ein neues Netzteil! Ist billiger!