MVCD brennen


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MVCD brennen

    kann mir jemand sagen wie ich ne MV CD brenne ... habe mir ein film runtergeladen ...is jetzt nur die Mpg datei als MVCD ...aber womit brenne ich sie ,wenn ich mit nero 6 brenne sag Nero mir die cd sein nich standart komform und hinterher läuft sie auch nöcht auf dvd player ....kann misch jemand den richtigen weg sagen
  • moin,

    einfachste lösung, du brennst sie als daten-cd. nen relativ neuer dvd-player erkennt so was ohne probleme und du musst beim anschaun nur noch auf play drücken.

    wenn dein dvd-payer widererwarten das nicht erkennt, brenn die mpg-datei mit nero als vcd ---> das macht nero ohne probleme, denn das ist konform.

    mfg
  • Stimmt alles. Aber wenn er schon sagt, dass die CD im Player nicht lief, dann hat er sicherlich einen älteren Player. Denn die neuen spielen MVCDs ohne Probleme ab, wenn das Häckchen mit der Standart-CD weg ist...

    Deshalb gibt es hier für dieses Player-Modell wohl wirklich nur die Möglichkeit, eine VCD zu brennen und das Video dann ERNEUT ZU KODIEREN !! ;)

    Dann müsste es eigentlich klappen...
  • es kann natürlich auch eine msvcd sein, vlt hastes ja überlesen?!
    wenn nicht, dann musst du es normal vcd (häkchen bei kompatibilät wegmachen) brennen.
    bei msvcd das selbe nur halt mit svcd.
    wenns nich läuft, dann kann dein player das wohl nicht!