Bin sehr zufrieden.
Nur für User, mit denen ich bereits zusammenarbeite
- verifizierter Anbieter
- Biete CS/IPTV
- ErenCan
- 345957 Aufrufe 325 Antworten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen!
-
-
Einer der Besten im Board!Hoffentlich bleibt er uns lange erhalten.
Nochmals einen großen Dank von mir und ein gesegnetes Weihnachtsfest an dich und allen hier
im Freesoft-Board1 -
Bei der Umstellung von cccam auf oscam (neue uno4kse) hat mir Erencan sehr geholfen.Jetzt läuft wieder alles bestens.Vielen Dank nochmal an ihn.Hilfsbereit,freundlich und sehr geduldig,das ist Erencan.
-
Habe für mein Schwager CS und IPT bei Erencan geordert.
Und wie immer ging alles Reibungslos über die Bühne
-
Gehe mit ErenCan jetzt in das dritte Jahr.
Technisch und vom Service passt alles! -
Service Super von Eren, . War am Anfang Laie. hab 2 mal verlägert CS und probier gerade IPTV aus. bisher 5 Sterne , was die beratung und service ausmacht.
-
Ich habe 2 Kollegen von mir ErenCan empfohlen.
Beide sind hellauf begeistert von Qualität und Service im Empfangsweg "Kabelfernsehen".
Auch in diesem Bereich 5 Sterne für ErenCan!Gruß
Stellwerk -
Habe wieder eine Line verlängert. Super Service von ErenCan und vielen Dank nochmal.
Passt alles bestens und läuft stabil.
Von mit gibts natürlich auch 5 Sterne
LG -
Bin seit über 2 Jahren bei ErenCan und hab wieder verlängert. Hier passt wirklich alles, der Service ist der Wahnsinn! Er geht auf Wünsche seiner Kunden ein und bietet ,wenn möglich auch die passende Lösung an.
Wer hier bucht macht garantiert nichts falsch. Kann ich uneingeschränkt nur empfehlen! -
Bin neu bei ihm und muss sagen, dass der Service schnell und freundlich ist. Die Testtage liefen super. Bisher uneingeschränkte Empfehlung und 5*
-
Danke
Problem geschrieben
antwort bekommen
Problem gelöst
das nennt man einen sau guten Service gepaart mit viel Wissen
Danke mein Freund
hjk -
Bei ErrenCan läuft es immer Top
Deshalb brauchte ich nicht lang nachdenken und habe wieder verlängert. -
Freundlichster und zuverlässigster Service.
Wenn Erencan den Flughafen in Berlin konstruiert hätte, wäre er schon lang fertig.
Danke -
Anfangs lief alles super
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von deepprozen () aus folgendem Grund: Sehr enttäuscht, seit Umstellung vor einem Monat nur Probleme.
-
Ich habe heute eine Line für Vodafone/Kabel Deutschland erhalten.
Daraufhin empfahl mir ErenCan nicht zwingend auf OScam sondern über einen anderen Weg die Verbindung herzustellen.
Also probierte ich diesen für mich bis dato unbekannten Weg aus und ich war begeistert von dem Ergebnis.
Das nenne ich wirklich eine gute Beratung!
Absolute Empfehlung!Gruß
Stellwerk -
Gerade wieder für ein Jahr bei ErenCan verlängert.
-
Durch selbst verschuldeten Fehler bei Oscam wurde bei mir alles dunkel.
Mit ErenCan Kontakt aufgenommen, Anleitung mit Dateien für Neuinstallation bekommen (innerhalb 1 Stunde!), und selbst mir als Laien gelang es schnell, das Ding wieder zum Laufen zu bringen.
Vorbildlich! -
Ich bin schon seit über 4 Jahren bei ErenCan! Der Service und die Qualität sind einfach der Hammer.
Von mir gibt es eine klare Weiterempfehlung
ErenCan mach weiter so! -
Bin jetzt fast 3Jahre bei ErenCan.Eben wieder verlängert,weil alles passt.Nur zu empfehlen.
-
Kurzes Feedback von mir:
superschnelle Kommunikation und nach Test eine Line für drei Monate abgeschlossen.
Bisher voll und ganz zufrieden -
Mittlerweile bin ich seit 2 Jahren mit mehreren Lines Stammkunde bei ErenCan.
Hatte wieder ohne zu zögern ALLE Lines um ein weiteres Jahr (nun das 3.) verlängert, weil alles wunderbar läuft!
Es ist einfach Premium bis ins Detail!
Dazu dann noch der ultra schnelle und sehr freundliche Kontakt zu ErenCan.
Getreu dem Motto:
Das beste - oder nichts! C-Lines bei ErenCan -
Bin schon seit mehreren Jahren bei ihm und immer noch sehr zufrieden.
Heute ein kleines Problem gehabt welches Ich gemeinsam mit ErenCan schnell lösen konnte. Wie immer Top Service -
Super Service und schnelle Hilfe. Netter Kontakt.
Alles 100%ig gut -
Super nette Kontakt Aufnahme und echt toller Service.. nach kurzem Test hab ich mich gleich entschieden. Bis jetzt super zufrieden. Freue mich auf drauf. Bis bald!Beste Grüße, bisly.
-
Wieder für ein Jahr meine Line's verlängert. Super Service Top.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0