Nur für User, mit denen ich bereits zusammenarbeite
- verifizierter Anbieter
- Biete CS/IPTV
- ErenCan
- 345944 Aufrufe 325 Antworten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen!
-
-
Super Service !!!,
es gibt kaum was besseres zur Zeit !!!
Nette Komunikation in allen Dingen,
Erste Sahne :):):)
Gruß Steffen -
Hat wirklich alles toll geklappt keine Aussetzer läuft alles super
Viele Grüße horup1:) -
kann nur sagen top
-
Kann ich nur zustimmen !
Freundlicher Kontakt, keine Freezes und super Support - sau stark !:D -
Auch ich kann nur dazu sagen: Einfach TOP!
Sehr netter Kontakt, keine Freezer. Das ist nicht immer selbstverständlich!
Weiter So!!! -
100% Empfehlung
-
Ein Dank an ErenCan! Ich hatte ein spezielles Homesharing-Problem (mit einem zickigen Receiver) und mit mehreren hier aus dem Board Kontakt aufgenommen. ErenCan war derjenige, der mir weiterhelfen konnte! - Vielen Dank!
MfG
patchmatch :):):):)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von patchmatch ()
-
Sehr netter Kontakt
Einwandfreie Verbindung keine freezers
Ging alles superschnell von dem testzugang,
Bis hin zur Abwicklung.
Kann nur ich empfehlen
TOP! -
100% positiv
-
Vielen Dank für die superschnelle Hilfe heute nach der IPV6-Umstellung! Ich habe den Eindruck, dass ErenCan 24/7 online ist (auch wenn jeder mal eine Mütze Schlaf braucht ...) Solche Unterstützung ist vorbildlich.
MfG
patchmatch :):):):)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von patchmatch ()
-
Möchte mich auch recht herzlich bei ErenCan Bedanken! Erstklassiger freundlicher Empfang und technische Hilfe ebenso. So muß das sein! :bier2::thx:
-
Freundlich, nett und kompetent, ist immer bereit zu helfen, vielen vielen Dank:).Läuft alles einwandfrei.… und er erkannte ganz plötzlich was die Nacht für ihn bereit hielt und er ahnte das es ihm schmecken würde …
-
Super Service, hab gerade verlängert.
Funktioniert alles einwandfrei keine Freezer.
Hatte schon andere Anbieter ausprobiert, aber kein Vergleich zu ErenCan`s
Qualität.
In allen Belangen zu Empfehlen.
Nochmals Danke mein Freund!! -
Eren ist sowieso der Wahnsinn !!
Ob bei Verlängerung vom Abbo oder
auch bei irgendwelchen Erläuterungen
ist er immer !! hilfreich .
Es gibt nix Besseres !!!!
Vielen Dank mein Freund !!! -
Was soll man sagen was nicht schon gesagt wurde.
Einfach Gut und Schnell.
Besser geht wohl nicht -
; schrieb:
Also, ich muss schon sagen Eren ist der Hammer, es gibt wirklich nichts besseres zur Zeit, kann ich nur zu 100% empfehlen !!!!!!
Immer für einen da, einfach geil .... weiter so -
Fazit zum Anbieter:
Support *****
Qualität *****
Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
MfG panke -
Eren ist wirklich ein super Typ! Lines laufen absolut stabil, sehr zuvorkommend und hat immer ein offenes Ohr. Bin rundum zufrieden ihr könnt ihm vertrauen, er wird euch nicht enttäuschen das garantiere ich!
-
hallo leute,
habe den server auch für einige kollegen getestet,also einfach nur top:)
der support ist erstklassig:D
also scheut euch nicht,hier bekommt ihr erstklassige unterstützungen:)
danke erencan...:D
mach weiter so..lg;) -
Der Service und die Schnelligkeit sind bis dato Top!!! TEstzugang läuft, es wird nun getestet. Bis jetzt spitze!!!
cdn.freesoft-board.to/images/smilies/icon14.gif -
Ich hab vor kurzem verlängert und hab überhaupt nicht zu bemängeln, Danke an ErenCan!, weiter so!!!… und er erkannte ganz plötzlich was die Nacht für ihn bereit hielt und er ahnte das es ihm schmecken würde …
-
Erstklassiger Service!
Kein Freezer gehabt.
Super nette Kommunikation: antwortet sehr schnell und sehr freundlich.
super!
Besser gibt´s nicht.
:mlol: -
Super Support und Leistung ! Uneingeschränkt zu empfehlen !
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk -
Habe sehr viele versucht, aber bei ErenCan ist es am besten. Super line ohne freezer und super netter Service. Kann man nur weiter empfehlen. Bevor ihr was anderes versucht und enttäuscht wird, nehmt euch gleich eine line von ErenCan.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0