D-Vollschutzsicherung

  • geschlossen

  • 123456789a
  • 3564 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • D-Vollschutzsicherung

    Hallo zusammen,
    ich habe da ein kleines Problem und zwar ich habe in meinen Sicherungskasten D-Vollschutzsicherung verbaut , könnte Mann z.b direkt in der Leitung zwischen rein z.b bei einen Meter vorm Lichtschalter ??? Welche w.b währe es dann wo ich reinsetzen müsste ? Habe keinen Bock das mir diese Sicherung immer wieder rausfliegt.
    lg
    123456789a
    Eines Tages wirst du mich so lieben, wie ich dich geliebt habe...Du wirst mich vermissen, so wie ich dich vermisst habe...Du wirst um mich weinen, so wie ich um dich geweint habe....Und dann, wenn es soweit ist, werde ich bei Dir sein und Dir leise sagen: Denkt euch den Rest :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 123456789a ()

  • also die leitung geht vom Sicherungskasten aus in die Räume und wird da verteilt nur wenn mir die sicherung fällt dann muss ich in dunkeln erstmals mit der taschenlampe zum sicherungskasten deswegen meinte ich eine sicherung in jeden raum zusäzlich vor den lichtschalter oder der steckdose setzen .lg
    Eines Tages wirst du mich so lieben, wie ich dich geliebt habe...Du wirst mich vermissen, so wie ich dich vermisst habe...Du wirst um mich weinen, so wie ich um dich geweint habe....Und dann, wenn es soweit ist, werde ich bei Dir sein und Dir leise sagen: Denkt euch den Rest :)
  • ok danke eigendlich wolte ich das vermeiden , aber das dachte ich mir auch schon wenn hier keiner nen rat hat.
    Eines Tages wirst du mich so lieben, wie ich dich geliebt habe...Du wirst mich vermissen, so wie ich dich vermisst habe...Du wirst um mich weinen, so wie ich um dich geweint habe....Und dann, wenn es soweit ist, werde ich bei Dir sein und Dir leise sagen: Denkt euch den Rest :)