Einfach quatschen & kennenlernen – FSB-Kaffeeküche – PART II

• Fun

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Huhu... :)

sorei schrieb:

da hat mich doch mein magen flach gelegt!
    Die Mägen sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren. :D Dabei soll flach gelegt werden doch Freude machen. :ggg:

Apropos Gyros... ;)

Die 2 bis 3 Ouzo danach sollten helfen! :confused: Also, ich meine... für irgendwas sinnse jut. ^^

Gute Besserung @sorei und <3 lichen Glückwunsch zu der Schnapszahl. :) :) :)

3/12 Ouzo 12 :bier: Amigos
  • Neu

@Eidi, lieben dank, aber ouzo bringt mer nüscht, wei ich nix (alkoholisches) trinke,seit ich rausgefunden habe, dass ich mich auch ohne alkohol zum affen machen kann, und das mit sternchen.... 8|

wir waren bei einem italiener, der war klasse. mjam. sogar mein empfindlciher magen sagt (bis jetzt) nix schlechtes.... ganz zarter, buttriger lachs....

1/2 heisser kakao mit schokostreuseln
    Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen.(E.B. Hall) # Ever tried, ever failed, no matter. Try again, fail again, fail better. (Beckett) # You are only given one little spark of madness. You mustn't lose it. (R.Williams) # Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.(Clarke)
  • Neu

Guten Morgen zusammen

Endlich wieder daheim :)

Bei 2 Tassen Kaffee versuche ich zu vergessen, wie mich die Bahn gestern traktiert hat - nicht ein einziger Zug, der auch nur annähernd so fuhr, wie geplant.

1+2/8 home-sweet-home-bean

@sorei: nachträglich herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Jahrestag
    IRC war gestern, ... heute haben wir den Chat

realize your tasks, then take a deep breath and go for it!