Coreplayer v1.0.0 build 1838 - spielt keine mp3-Dateien!

  • Problem

  • dfi-bolle
  • 1557 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Coreplayer v1.0.0 build 1838 - spielt keine mp3-Dateien!

    hallo Navigemeinde,
    ich hab ein Thomson GPS 420 mit Win CE 5.00. Ich hab darauf igo8 zum Laufen gebracht, und hab auch den Videoplayer mit rüberkopiert von meinem alten MIO. Der Videoplayer macht jedoch Probleme, .ogg und .wave-Dateien spielt er problemlos, doch gerade bei mp3 kommt: ERROR Player:Audio codec (MPEG Layer-3) not supported by the player!
    Ich will auch keinen anderen Player weil ich keinen gefunden habe der sich so gut bedienen läßt (große Buttons usw). Ich hab auch schon codecs mit in den Ordner kopiert, so wie es bei anderen Playern üblich ist (glaub ich), aber keine Chance. Auf dem Mio ist der Player nur eine einzige exe-datei, 2,15MB groß. Auch wollte ich dem Player mitteilen wie er evt. die Codecs findet, habe aber mit einem Hexeditor in der .exe keinen Eintrag gefunden der darauf hinweist.
    Ich kenn mich da ja auch nicht wirklich aus.
    Scheint ja auch eine Art portable Version zu sein. Ich hab ihn auch schon direkt aufs Gerät kopiert, weil ich dachte vllt. hat er ein Problem mit der SD-Karte (wird erkannt als SDMMC).
    Ich weiß nicht mehr weiter. Hier noch ein Bild vom Player

    [/URL][/IMG]

    Wäre schön wenn mir jemand einen entscheidenden Hinweis geben könnte

    Danke schonmal im voraus, obs klappt oder nicht.

    mfg
    bolle