server, netzwerk, zugriffsrechte


  • BlackX
  • 948 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • server, netzwerk, zugriffsrechte

    hallo.. in unserer schule haben wir ein netzwerk, welches mit "Netop school" oder wie das heist, geschützt wird.. meine frage ist, ob das jemand kennt? allfällige bugs kennt.. um sich nutzen zu verschaffen..^^ oder ob man allfällige tricks kennt.. ich habe vieles rausgefunden etc.. jedoch der durchbruch, das ich vollzugriff auf einen der rechner, gar server habe, oder das tool nicht geschafft'^^ kan zwar daten lesen etc.. halt eben fast alles auser lehrer daten^^ kennt sich wer da aus? wäre froh um jedes tool, welches solche sachen macht, bzw eben fehler findet, unsichere sachen etc :D wäre nett

    Greez BlackX
  • Schulen sind meist recht gut gesichert, Backdoors findest du kaum! Vorrausgesetzt es ist ein richtig administratives Netzwerk. Also mach dir nicht allzuviel Hoffnung
  • nun.. schule wir sind eben eine "kleine " schule.. ^^ nur 25pc ;) mit 1nem server.. ja hehe und das mit dem recht sicher.. ja die software schon.. doch der rest eben eher nicht.. da es ein lehrer macht.. der hat schon n bissel ahnung.. aber eben.. ^^ nicht wirklich sehr grosse!

    Greez BlackX