IP-Blacklist

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• IP-Blacklist

Wollt ihr eine aktuelle IP-Blacklist hier im Board? 20
    1.  
      Ja wollen wir (15) 75%
    2.  
      Nein ist nicht nötig (5) 25%
    Hey wollte mal fragen, ob es nicht möglich ist, eine ip-blacklist,
    wie diese. nur halt immer auf dem aktuellsten stand! :rolleyes:

ich weis, dass es welche im i-net gibt, ich meine aber direkt hier im board.

mfg & poka

xXJOKERXx
  • ich weiß nicht ob das hierhin passt, aber ich habe mal bei einer kazza version (ich glaube kazaa++) die ich mir installiert hatte gesehen, da wahr eine text datei dabei wo solche ips drinstanden (fbi, bka, filmstudio usw...)

weiß halt nur nicht mehr genau welche version.
    müßte aber die ++ version gewesen sein, weil war von einem zusatzprogramm was bei kazaa dabei war, und die sind ja nur bei der ++ version dabei.

MfG
    HammerHead
  • zwei sachen dazu
    1. ein link zu ner neuen bl würde reichen, dann muss man sich hier keine arbeit machen und die immer aktuell halten
    2. viel ips die auf der bl stehen, stehen zu unrecht da, z.b. weil die macher wissen, dass dort viele schnelle server sind

deswegen gibts auch keine einheitliche bl.
    generell: ips von nasa, fbi, deutschland usw sind tabu
  • Original geschrieben von ~KMP~

generell: ips von nasa, fbi, deutschland usw sind tabu

Das ist schön und gut, aber woher soll man wiessen, welche ip zu einem nasa, fbi oder server aus deutschland führt!?

Mein vorschlag wäre es, jemanden "einzustellen", der eine fsb-blacklist führt und die auf dem aktuellsten stand hält!!! ;)

also eine blacklist, ohne ver*rsche!!! :rolleyes:

das könnte doch
    z.b. ein mod machen oder man erstellt eine neue "berufsbezeichnung, namens ~Beauftragter für die IP-Blacklist~" oder so!!! :P

mfg & poka

xXJOKERXx
  • .....also wenn in einer Blacklist steht das der Server von der FBI überwacht wird oder so, dann lässt man die Finger davon
    und von so ner Liste weisst du was gefährlich ist und was nicht, und die Im forum is brauchbar
    hier drauf wenn du wissen willst ob die Ip von De ist:
    all-nettools.com/pr.htm

und hier is ne Blacklist die ständig aktualisiert wird
    w*w.ip-index.de/files/blacklist.htm
    *=w
    so, die sollte/wird reichen
  • Original geschrieben von mrgame
    Nehmt ein Link, und fragt erstmal nach ob ihr es dürft, sonst ist das nicht so nett ;)

mfg mrgame

also was du mit dem satz sagen wolltest, verstehe ich leider nicht!!! :confused:

aber

da wir/ich ja jetzt einen kleinen überblick über die meinung der user hier im board erhalten habe, denke ich, dass der admin "holger" darüber entscheiden soll!

war nur eine idee von mir, die das leben etwas leichter für uns user machen sollte!!!! :P

danke für die beteiligungen!!! ;)

@ mod can close

poka

xXJOKERXx
  • @ xXJOKERXx

Was mrgame glaube ich meint, man sollte den verfasser dieser verlinkten Liste erst mal fragen, ob er mit einer Verlinkung einverstanden ist. gehört - soviel ich weiss - zum guten Umgangston im Netz.
  • ich bin eher dagegen, dass es für sowas nen eigenen thread geben soll.
    ich denke ma jeder hat die möglichkeit an solche ip-blacklists zu kommen.
    da braucht man hier im board extra sowas net.
  • Am besten benutzt man einfach SmartWhois und traced die gescannte IP.
    Wenn da dann halt was von FBI oder NASA oder sonstwas steht kann man ja immer noch die Finger davon lassen ;)

n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]