Bum Bum Becker Trainer von Novak Djokovic

  • Sensation

  • Geronimo1
  • 3496 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bum Bum Becker Trainer von Novak Djokovic

    Bum Bum Becker Trainer von Novak Djokovic!!

    Eine Nachricht, die gestern wie ein Lauffeuer umging.
    Unser Boris als Trainer wieder auf der Tour.

    Was haltet ihr davon ?
    Wird er den Serben wieder an die Spitze der Weltrangliste
    bringen ?
  • Boris Becker hat im Ausland einen wesentlich besseren Ruf als in Deutschland. Dort hat man seine Boulevard-Eskapaden wahrscheinlich auch nicht so mitbekommen.
    Als Tennisexperte scheint er von der BBC auch recht gefragt zu sein.

    Djokovic ist ja nicht erst seit gestern dabei. Ich glaube schon, dass er weiß, was er tut.

    Ob Boris Becker nun grundlegende Veränderungen bringen wird, ist fraglich. Er war aber ja ein Jahrzehnt i der Weltspitze, hat also vermutlich schon einige Erfahrungen zu teilen. Außerdem wurde damals auch anders gespielt als heute, z. B. mit viel mehr Aktionen am Netz. Von dem anderen Stil könnte Djokovic also schon profitieren.
  • Ich glaube auch, dass man Boris Becker nicht unterschätzen sollte.
    Man sollte ihn nicht nur nach seinen peinlichen Auftritten in den Medien
    bewerten auch wenn er zumindest in Deutschland seine Ruf arg ramponiert hat.
    Ich wünsche es ihm, das er als Tennistrainer mehr Erfolg hat als als Schriftsteller
    oder Fernsehclown. Denn sonst wäre der nächste Schritt das Dschungelcamp
    gewesen und das wäre doch sehr traurig für einen solch herausragenden Tennisspieler
    in seiner Zeit.
  • Moin, Moin Leutz !!!
    Also das Boris tennistechnisch was auf dem Kasten hat, darüber müssen wir nicht diskutieren, oder? Was seine privaten Dinge angeht, es ist privat und ich finde es absoluten Quatsch ihn danach zu beurteilen, egal wie ihn die Presse darstellt. Was ist denn mit Franz Beckenbauer, auch er war kein Kostverächter oder??? Nee, Boris wird das Ding rocken...!!!

    Greeeetz Diapeer
  • Kaiser Franz ist ne Lichtgestalt, dem fährt keiner an den Karren:D
    Schon komisch..Ohne Lothar Matthäus hätte es 90 nie mit der WM
    geklappt, heutzutage würdigt das keiner mehr...Im Ausland werden
    die Herren Becker und Matthäus mehr gewürdigt, bei uns klappt es
    nicht mit einem Job:D Gesellschaft und Boulevard halt..

    Ob das jetzt mit Djokovic und Becker was wird..?
    Der Franz würde sagen :" Schaun mer mal! "
  • Moin, Moin Leutz !!!
    Ich denke auch, daß die Deutschen eine Jammergesellschaft darstellen. Hier in Deutschland zählt nur dir Nr.1 Alles andere ist enttäuschend...leider !!! Ob das nun ein Sebastian Hambüchen im Turnen war oder auch beim Fechten, die Medien unken und mäkeln, daß es doch auch Gold sein müßte. Schade, denn die sportliche Leistung wird so überhaupt nicht gewürdigt, leider !!!

    Greeetz Diapeer !!!
  • Ich kann mir schon vorstellen, dass es was werden könnte mit Djokovic und Becker. Denke nicht, dass er ihm tennis-technisch viel beibringen wird müssen, aber andere Sichtweisen können Djokovic sicher wieder an die Spitze bringen. Federer startet auch noch einmal ein Aufbäumen mit Edberg...
  • Als ich die Nachricht hörte war ich zuerst etwas überrascht. Jedoch stellte sich dann heraus, dass Becker das Trainerteam von Djokovic lediglich erweitert und seinen vorigen Trainer nicht ersetzt. Somit halte ich es als gute Ergänzung und Djokovic wird sicher in einigen Bereichen von Becker profitieren können.
  • vegas1 schrieb:

    Dass der Becker keinen Plan im Medien-Umgang hat ist klar.


    Nach dem verbalen Angriff dieses Schreiberlings von dem selbst ernannten Zentalorgan Deutschlands,
    „Gott, wie sehen Sie aus! Sie sehen aus, als würden Sie Medizin und Pflege bedürfen. Djokovic sieht aus wie ein Hai, Sie sehen aus wie ein Rhinozeros. Welche Tabletten nehmen Sie?“

    hat Boris aber ziemlich gelassen geantwortet.
    Becker reagierte damals per Twitter. „Haben Sie sich selber einmal im Spiegel angeschaut? Sie sollten Menschen wirklich nicht nach Ihrem Aussehen beurteilen.“

    Und nach erneuter Attacke von diesem Wichtigtuer
    „Hahahah“, lacht die Tennis-Welt. „Wie kann man Boris zu seinem Trainer machen, diesen Talkshow-Affen.“ „Ich habe das Gesicht von Boris während des Matches gesehen. Es zeigte sich Glück und Niedergeschlagenheit. Er hatte Staub auf der Zunge. Er war ein Denkmal, das verzweifelte."

    hat Boris gar nicht mehr reagiert.

    Das zeigt doch schon mal, dass er seine neue Aufgabe ernst nimmt.
    Und ich glaube auch, dass er diese Niederlage von Djokovic als Anlass nimmt
    gegen den Spott und die Häme anzukämpfen und es den Kritikern zu zeigen.