Diese Hipster-Mode bringt mich um den Verstand.. Wer findet diese Jutebeutel mit Motiv schön? Ich finde es eigentlich nur gruselig..was meint Ihr ?
Wer findet eigentlich Jutebeutel mit Motiv schön?
- Stil
- Plaetter23
- 6202 Aufrufe 19 Antworten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich nehme die um Schuhe einzupacken oder mal schnell Bücher an die bibliothek zurück zu bringen... als Handtasche oder so finde ich die auch nicht toll...
Also nützlich ja, stylisch nein -
Ich verwende die sehr gerne ...
... fürs Altbrot
ansonsten sehe ich eigentlich nur Omis mit so Beutel rumlaufen. -
Warum nicht, Motiv hin oder her. Die Umwelt wird geschont. Deswegen ein klares ja zu Jutebüddeln!
Bartimaeus
:bing::bing::bing: -
Jutebeutel sind modisch wirklich nicht der Renner... Jute statt Plastik!? Für mich ist das eher nichts. Weder das eine noch das andere. Ich würde eher eine schlichte Tasche bevorzugen. Die kann man genauso wieder verwenden und man braucht kein schlechtes Gewissen haben wegen der Umwelt.
LG Stellit -
Wenngleich ich persönlich Jutebeutel nicht tragen würde, weil ich sie unglaublich unpraktisch und unbequem finde - ich gehöre zu den Menschen, die allen möglichen Kram in ihre Tasche packen - habe ich kein Problem mit diesem Trend. Manche Sprüche bringen mich zum Kichern und andere finde ich klischeehaft. Ich sehe lieber Menschen mit Jutebeuteln als Jogginghosen mit Flip Flops als Streetwear.
-
Joa benutze ich öfters. Motive = Werbung von Kaufland. Und genau dahin nehme ich die mit. Für alles andere würde ich das auch nicht benutzen.
-
Jute Beutel - Schlechte Beutel...Ejal
Hab davon einige im Kofferraum. Hasse es, die 15 Cent für ne Werbeplastiktüte vom Lidl auszugeben.
Benutze aber lieber mein Körbchen, brauche dann für den kleinen Einkauf keinen EKW. -
Ist doch grundsätzlich erstmal ne "jute" Idee!
Ich hab für etwaige Notfälle an verschiedenen Stellen welche deponiert (Schultasche, Schreibtisch, Auto ...)
Sie kommen immer mal wieder zum Einsatz.
Aufschrift ist mir im Prinzip schnuppe, wenn's nicht gerade ne nervige Werbung ist.
Eine meiner favourites:
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit! (Erich Kästner) -
Also für mich persönlich als Tasche sind sie eher nichts. Rein von der Optik her würde ich immer eine ,,richtige" Frauenhandtasche wählen. Bei dem Thema bin ich auch ziehmlich eigen, habe meine Lieblingshandtasche schon seit über 5 Jahren (bei mindesten zweimal wöchentlichem Gebrauch) und achte auf Sie wie auf meinen Augapfel- verrückt^^ Gut das hier die Geschmäcker verschieden sind. Aber ich finde manche Sprüche sehr amüsant und sehe bzw. lese ich gerne. Zum Einkaufen sind sie besser als Plastik, besonders weil ich es nicht leiden kann für Müll Geld auszugeben.
-
Ich bin da eher für die schlichten Beutel.
Aber fürs einkaufen völlig egal und besser als jedes mal ne tüte zukaufen, daher leigen welche im Auto in der Küche, usw.
Und damit die auch mal "Modisch" sind, wir haben schon welche verschenkt, einfach selber machen.
Nen Stück Stoff, alte Gardine, Tischdecke, Handtuch, usw. auf die gewünschte Grösse zurechtscheiden, oben umnähen, einmal an den Seiten runter und umkrempeln, fertig.
Nun nur noch ne Tragegriff oder Schulterriemen ( entweder ne Kordel oder zwei umgenähte Stoffstreifen, usw) dran und fertig.
Jeder hat ja meist nen Beutel zuhause und somit auch ne Vorlage.
Mfg
Mike -
Da ich die nur fürs Einkaufen oder Schuhe durch die gegend trage benutze ist es mir Wurst was drauf steht.
Schlimmer finde ich es die zu Bügeln.... -
Bügeln ?! naja man kann es auch übertreiben. die tragen sich doch selbst glatt, bzw. werden beim in die Tasche knüllen sowieso faltig.
Wenn die beim trockenen ordenlich auf der Leine hängen sind die eignedlcih glatt genug.
Anbei mal ein Foto eines der selbstgemachten Beutelchen.
Gruß
Mike -
Also ich habe mir kürzlich auch selbst einen Jute-Beutel genäht da ich ihn viel schöner finde als olle Plastik-Tüten. Und meinen Jute-Beutel finde ich auch mega cool!
-
Modisch hin oder her, aber solche Beutel sind auf jeden Fall besser, als sich jedes mal für min. 10 Cent ne Tüte an der Kasse zu holen, die dann im Müll landet."Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)
-
Ich mag die. Aber nur zum Einkaufen
-
zum einkaufen genial. in allen Varianten. ansonsten Rucksack.
-
Ich benutze sie auch zum einkaufen.
-
Die Schönheit ergibt sich vielleicht aus dem Motiv. In jedem Fall sind sie sinnvoll und praktisch.
-
Bester Einkaufsbegleiter langlebig und davon ab auch Umweltschonend. Klingt immer ein wenig weltverbesserisch, sollte aber bei jedem angekommen sein, tolle erfindung und mit Motiv kommt der Stil dazu
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0