Outlook emails werden nicht angezeigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Outlook emails werden nicht angezeigt

HI Leute

die emails werden nicht angezeigt.
    WEnn ich in outtlook express gehe.
    ging sonst immer, so seit gestern geht das nicht mehr.
    weiss nicht wieso.
    weiss eienr von euch wieso?
    kann mir jemand helfen?

wenn ich dann oben links auf anlagen speichern gehe, also von der email dann kann ih so den text raus holen der in der email stand/steht.

wie auch immer
    weiss jemand rat?
  • ich versteh kein wort ... kannste das net genauer erklären? :)

wenn ich dann oben links auf anlagen speichern gehe, also von der email dann kann ih so den text raus holen der in der email stand/steht.
  • muss euch recht geben leute, man versteht kein wort, wie wo wer was da angezeigt und nicht angezeigt wird.

wenn dus nicht erklären kannst, mach doch mal nen screenshot …
  • Gut habe screene gemacht.
    Also nochmal von vorne, in Outlook werden die emails nicht angezeigt, kann sie nicht lesen, weiss nicht wieso,
    aber egal screen sagt mehr aus.

danke
  • Will ja nicht die Diskussion von vorne ankurbeln, aber ich glaube gerade wegen solchen Beiträgen wurde der Thread hier ins Leben gerufen

freesoft-board.to/showthread.php?s=&threadid=51983

Man versteht echt kein bisschen was du willst. Würd ja gern weiterhelfen. Formulier doch einfach mal dein Problem aus und beschreib das mal Schritt für Schritt, sonst wird dir glaube ich keiner weiterhelfen können.

greetz hotch
  • So schwer ist das doch nicht zu verstehen oder?
    ALso es ist so:

Ich kann emails versenden und empfangen.
    ABer ich kann sie nicht öffnen/lesen/angucken.
    Ich sehe einfach nichts.
    Weiss nicht wieso