Laptop zur Filmbearbeitung

  • geschlossen

  • smokepig
  • 1495 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Laptop zur Filmbearbeitung

    Hallo,
    ich brauch mal eine kleine Beratung.
    Ich möchte mir einen neuen Laptop anschaffen, mit diesem möchte ich Hobby mäßig Filme (HD Ausgangsmaterial) und Fotos bearbeiten(Adobe Premiere Pro und Photoshop) großartig spielen will ich eigentlich nicht. Sonst hab ich auch keine großen Anforderungen (Internet,Office). Hab mir jetzt diesen hier ausgeguckt:Acer Aspire E1-572G-54204G75Mnkk Intel Core i5 4GB, 750GB, Radeon HD 8670M Grafik bei notebooksbilliger.de
    Da hätte ich einfach mal ne Meinung dazu. Laptops mit i7 Prozessor sind mir zu teuer(Wollte nicht mehr wie 600€ ausgeben). Aber hab auch gelesen das es auf Taktung ankommt, ist der dann hier ausreichend?
    Hatte jetzt auch beim Ich-bin-doch-nicht-blöd-Händler ein Sony mit Intel Pentium inside gesehen,wußte gar nicht das es sowas noch gibt. Wo ist denn da der Unterschied? Ist der besser? Vielleicht kann mir ja jemand nen alternativen AMD Prozessor empfehlen auf den ich achten könnte.
    Bin für alles offen.
    Danke