weiße Seite beim Arbeiten mit Wordpress

  • geschlossen

  • Tommy1424
  • 3219 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • weiße Seite beim Arbeiten mit Wordpress

    Hallo beisammen!

    Ich habe für einen Freund eine Website mit Wordpress erstellt. Hat auch alles ganz gut funktioniert.
    Seit dem Upate auf die Version 3.8 bekomme ich bei der Bearbeitung plötzlich eine gänzlich leere Seite.

    Hab auch wieder auf die ältere Version umgestellt. Das Problem blieb allerdings.

    Die Website meines Schwiegervaters und meine eigene funktionieren alle problemlos, auch mit den neuesten Versionen.

    Alle 3 Seiten sind beim selben Anbieter gehostet.
    Ich verwende auf allen 3 Seiten das "Graphene-Theme"

    Ich hoffe mir kann geholfen werden.

    lG Tommy

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tommy1424 ()

  • habe zwar mit keine Erfahrung, aber habe das hier gefunden:

    2. Ihr WordPress-Blog und Ihre Administrationsoberfläche zeigen nur weiße Seiten
    Das Problem:
    Meistens tritt dieses Problem direkt nach einem WordPress-Update, nach einer Theme-Installation oder einer Plugin-Installation auf. Die gesamte Webseite inklusive des Admin-Bereichs zeigt nur noch weiße Seiten an und nimmt Ihnen jegliche Möglichkeit, an das Dashboard zu gelangen, um den Fehler zu beheben.

    siehe dazu:
    - Lösung nach einer Theme-Installation:
    - Lösung nach einer Plugin-Installation:

    Enzelheiten zur Fehlerbehebung findest du hier

    eventuelle Hilfe auch das hier
    .....................Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.