PS2 Games....!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PS2 Games....!

Tach wie läuft das den ab mit dem Umbau der PS2, wo kann man das machen lassen und was kostet es etwa?Wie mache ich das dann mit den gebrannten spielen, du weißt schon, die isos die man sich hier aus dem board zeihen kann, wie verfahre ich mit den, brenne ich die mit einem gnaz einfachen brennprogramm in iso oder sind da besonderheiten zu beachten, wisst ihr da vielleicht bescheid!

mfg

dat helmchen!
  • Wo kriegt man solche patchs und vorallem wie lese ich das mit cdrwin ein, hab nämlich bezüglich dieses programmes keine ahnung kann man das auch mit nero burning rom einlesen?

mfg

Helmchen!
  • Ach ja, tut mirleid, dass ich vielleicht noch ein wenig nervig erschein, aber ich bin noobie, was meinst du mit backup, was hat das zu heißen, das backup kostet auch nochmal 40-50 euro, kannst du mir das erklären, den umbau versteh ich ja, aber was soll das heißen, danke nochmal für die obige antwort!

mfg

dat helmchen!
  • Jo ist klar, ich mach immer nur sicherheitskopien um meinen eigenen playstation cds zu schonen! :-)) lol :hot:

Naja egal, dennoch danke für deine hilfe und verständnis!

Mfg

Dat helmchen!