Wie muss die LED Anzeige nach Chipeinbau leuchten???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie muss die LED Anzeige nach Chipeinbau leuchten???

Endlich....
    Ich hab den Chip drinnen. Also wenn ich meine Xbox jetz anschalt is die LED Anzeige erstmal ganz rot, ganz kurz. Dann is se grün, wies normal is. Und wenn ich noch weng gedrückt halt, is se Grün-Orange. Des Xbox Zeichen is dann blau aufm Fernseher. Also habe ich alles richtig gemacht??? Originale Spiele funktionieren. Mehr hab ich noch net ausprobiert. Hab nen Aladin drinnen. Was soll ich als nächstes machen? Ne neue Festplatte und ein neues Bios???
  • Re: Wie muss die LED Anzeige nach Chipeinbau leuchten???

Original geschrieben von Bugsi
    Endlich....
    Ich hab den Chip drinnen. Also wenn ich meine Xbox jetz anschalt is die LED Anzeige erstmal ganz rot, ganz kurz. Dann is se grün, wies normal is. Und wenn ich noch weng gedrückt halt, is se Grün-Orange. Des Xbox Zeichen is dann blau aufm Fernseher. Also habe ich alles richtig gemacht??? Originale Spiele funktionieren. Mehr hab ich noch net ausprobiert. Hab nen Aladin drinnen. Was soll ich als nächstes machen? Ne neue Festplatte und ein neues Bios???

Bios ist ja schon drauf. Falls noch kein EvoX drauf ist dann würde ich das installieren.
  • Morgen leutz..
    habe ne umgebaute d-boxII
    jetzt ne x-box.gibt es ne anleitung um andere laufwerke reinzubauen die auch vcds und svcds abspielen sowie evox zu installieren??
    jaja.bin halt nur zu faul zu suchen(Gooooogle))) dir einen..

gruß und dank für antwort
  • xbox laufwerke kannst du jederzeit umstecken ... samsung ist z.b. so ein allesfresser ....aber es gibt auch eine anleitung für ein bestimmtes pc-laufwerk was man umbauen kann ....das problem ist das dieses laufwerk aus diesem grund nicht mehr zu bekommen ist oder ms eine eingabe an die firma geschrieben hat ...zumindest haben die dann das gleiche laufwerk bißchen verändert rausgebracht ..leider weis ich jetzt nicht was das für eins war :( (altsheimer) vieleicht fällt es mir ja wieder ein :D
  • Re: Wie muss die LED Anzeige nach Chipeinbau leuchten???

Original geschrieben von Bugsi
    Endlich....

naja...ne große festplatte wäre schon von vorteil falls du nicht vorhast die ganzen cd´s mit dir rumzuschleppen ;)
    ausserdem brauchst du eine große platte wenn du dvd2xbox benutzen willst denn mit der 8gb die drin ist kommste nicht weit ... 2 große spiele und voll ist die :D

also neue platte rein
  • Ich habe ein thomsen laufwerk..
    denke mal das das mißt ist.
    muss ich beim kauf auf was achten?
    kann mir einer einen ebay link schicken..als beispiel..damit isch weiß wie mein pc laden mich net verarschen kann..preislich gesehen..

gruß und dank für antwort.
  • wieso ist dein Thomson mist, seh es mal so es gibt sehr weinige Games die auf 700mb Rohlingen gebrannt werden können, so das du eh ein DvD Rohling nehmen müsstes, der Thomson liest hervorrragend dvd Rohlinge desweiteren könntest du auch noch cdr-rw rohlinge beutzen für filme zB. was willste denn noch mehr, du könntest auch deine Games via pc auf die Xbox ziehen mit einem crossoverkabel, so das du gar keine rohlinge mehr benötigst :read:
    kalleweber