Beiträge verschwunden?

  • geschlossen

  • ferhat89
  • 2999 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beiträge verschwunden?

    Hallo,
    hatte 7 beiträge und aufeinmal sind es 3 ???
    was soll der Unsinn.

    das ist nicht euer ernst oder ???

    also so nicht leute,

    ich bitte um meine 7 beiträge.
  • Hallo ferhat89,

    nicht alle Beiträge, die Du schreibst werden automatisch gezählt. Es kommt immer darauf an in welchem "Bereich" Du Dich bewegst.
    In den Regeln wird dieses Phänomen genau beschrieben. Sicherlich hast auch Du eine Willkommensmail/-PN erhalten. Schau doch einfach dort noch einmal nach.

    Ich bin zwar selbst noch nicht lange in diesem Board aktiv, doch ich glaube, es ist wichtig, sich mit dem Gegenbenheiten vertraut zu machen, bevor man derart verbal reagiert.

    Liebe Grüße, takako
  • ferhat89 schrieb:


    was soll der Unsinn.


    hier verschwinden keine sinnvollen beiträge

    ferhat89 schrieb:


    das ist nicht euer ernst oder ???


    du wurdest von Nehe schon drauf hingewiesen

    freesoft-board.to/f37/erledigt…e-528620.html#post5273159

    PS: "vollspammen bis man 100 Beiträge hat" klappt max. bis 99


    ferhat89 schrieb:

    ich bitte um meine 7 beiträge.


    werde mich umgehend darum kümmern.

    EDIT: hab mir mal die ominösen, verschwunden posts angeschaut. du postest im minuten-takt in teils uralte threads, sagst nichts neues und wunderst dich, warum die posts "verschwinden"? ernsthaft?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Zweistein ()

  • Hallo ferhat89,
    ich denke, hinter deiner Suche nach den verlorenen posts steht das Bedürfnis, an bestimmten Angeboten des boards teilhaben zu können. Dieses ist bekanntermaßen an eine bestimmte Anzahl an posts gebunden.

    Ich finde das sehr sinnvoll. Dieses board (wie andere sicherlich auch) ist eine Gemeinschaft, und wie alle Gemeinschaften profitiert sie vom Engagement ihrer Mitglieder.
    Wenn viele User ihre Meinung vertreten und posten, kommt es zu interessanten und spannenden Diskussionen. User mit Erfahrungen in bestimmten Bereichen schreiben tutorials oder beantworten Fragen und Hilferufe. Fleißige uploader sorgen dafür, dass immer ein breites Angebot an HB's und ebooks vorgehalten wird, usw.

    So funktioniert das!
    Jeder bringt sich auf seine Weise ein und steigert die Attraktivität des boards.
    Ist es da nicht verständlich, wenn man bei Neulingen erstmal schauen will, ob ihr Interesse über das reine "Lutschen" hinausgeht?
    Sicher treibt das hier und da zu absurde Versuchen, die Hürden möglichst schnell und einsatzfrei zu nehmen - aber meist fällt das auf und hilft nicht weiter.

    Lass uns ein bisschen an deinen Talenten teihaben, diskutier mit, schau, ob du jemand helfen kannst, belustige uns oder erklär uns die Welt ;)
    Dann wirst du sicher auch von dem board profitieren.
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit! (Erich Kästner)
  • :D Was hättest du wohl anno xxxx gemacht wie sie hier komplett umgestellt haben und dir mal 1000+ Posts abgezogen wurden? Kopfkino ftw :D - littleprof hats ja schon schön auf den Punkt gebracht..
    Wir sind nur gekommen ein Traumbild zu sehen, wir sind nur gekommen zu träumen,
    nicht wirklich, nicht wirklich sind wir gekommen, auf der Erde zu leben.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!
  • cobra82 schrieb:

    und warum werden es nie 100 und nur 99 beiträge hier muss man kämpfen um VIP zu werden das ist ja schlimm,.


    Hallo cobra82,

    zum vip kannst Du nicht werden, sondern Du wirst dazu gemacht. Damit dies geschehen kann, beteilige Dich (sinnvoll) am Boardleben - Du kannst /darfst gerne Deine Meinung beisteuern, aber etwas mehr Ausführlichkeit in der Darlegung selbiger, schadet nicht.

    Ebenso ist das Einbringen neuer Aspekte oder Argumente zum Thema ausdrücklich erwünscht. Aber auch hier - ein kleines bißchen mehr Mühe, schadet nicht bei der Beitragserstellung. Du wirst sehen, dann reduziert sich die Anzahl Deiner Beiträge nicht mehr überraschend.

    Gruß
    AnakinSky