Karten für Becker Ready 50

  • Suche Win Mobile

  • syborg
  • 2623 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Karten für Becker Ready 50

    Bekannte von mir haben letztes Jahr sich das Becker Ready 50 EU 19 geholt.

    Sie haben aber damals nicht auf die Codekarte geschaut und die Karte nicht registriert. Jetzt habe ich das Gerät hier und sollte ein Kartenupdate für sie machen. Leider ist der Code abgelaufen. Sie sind schon über 70 und wusste es nicht besser :(

    Software Version: BDC01 SR5
    SW Version: 9.6.1.284214

    Die Karten sind wohl von 2011.

    Hätte bitte jemand für mich ein Kartenupdate mit beschreibung wie ich die installiere ? Wichtig wäre Osteuropa Polen usw. Und dazu vielleicht die Blitzer ?

    Vielen Dank
    cu
    syborg
  • Kartenupdate ist so einfach nícht möglich mit originaler Software.
    Du brauchst eine gecrackte ***.exe und neue Lizensen, dann kannst du erst Karten von hier nutzen

    Ich habe in meinen Upps eine Version Becker 50 im Angebot. Ist zwar für das E4440 angepaßt, funktioniert aber auch auf dem Becker 50, selber getestet ;)
  • Danke dir. Schaue ich mir gerne mal an.

    Wenn ich das dann aufgespielt habe wo, wie kann ich dann die Karten aufspielen ? Kannst du mir da ein wenig helfen ?

    Vielen Dank
    cu
    syborg

    ------------ Beitragszusammenführung ------------


    ruderbernd

    Habe mir alles durchgelesen. Leider kann ich dir keine PN Schreiben. Wird mir nicht angeboten.

    Könntest du dich bei mir melden das ich dir wie in "Becker 50 neuer Skin für 44xx" nach den §1-3 gefordert schreiben kann ?

    Danke
    cu
    syborg

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von NeHe ()

  • @ syborg

    1. Keine Doppelposts, wir haben eine Ändern-Funktion.
    2. Keine Vollzitate. Schon gar nicht, wenn sie mit der Erwiderung nichts zu tun haben. Nutz die Antworten-Funktion statt zitieren.

    syborg schrieb:

    Leider kann ich dir keine PN Schreiben. Wird mir nicht angeboten.


    3. Vielleicht mal Augen auf? ruderbernd hat es extra in seiner Signatur verewigt.
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)