Große Liebe im Internet kennengelernt?
- Diskussion
- SchmauKe
- 36170 Aufrufe 72 Antworten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Habe meine Frau auf einer Party von bekannten kennengelernt. Ich kenne aber zwei die ihre grosse liebe übers Internet kennengelernt haben. Im Prinzip egal wo man sich kennenlernt Hauptsache es passt
-
Ich hab meine Frau im Internet kennengelernt.
Bin jetzt seid fast 9 Jahren glücklich verheiratet -
Ich muss auch ehrlich gestehen dass ich mein Frauchen übers Internet kennen gelernt habe und daraus ein wundervoller Sohn entstanden ist.
Meiner meinung nach ist das heute aber auch nichts besonderes mehr. -
In meinem Freundeskreis haben sich einige schon mit online dating apps wie tinder oder Paarship, elitepartner oder ähnlichem versucht. Bei einigen hats gut geklappt. Hätt ich so nicht erwartet da ich in der Beziehung eher altmodisch war und mich obwohl ich unter 35 bin noch nicht bei irgendwelchen Online dating apps angemeldet habe :). Aber wenn jemand viel arbeitet oder eher nicht so gern fortgeht bzw schüchtern ist, ist das doch einer sehr gute Alternative,...und wenn man nur neue Leute kennenlernt ist doch auch schon was
-
ich habe meine jetzige Frau ganz klassisch bei Lovoo kennen gelernt
-
jeder soll das versuchen das er für richtig hält. Ich habe meine Frau im realen Leben kennen und lieben gelernt. Und es hält.
mfg carstyWer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler erkennt,
der oder die darf diese dann gerne behalten -
Sutch schrieb:
ich habe meine jetzige Frau ganz klassisch bei Lovoo kennen gelernt
Ich bin überrascht. Gabs dort wirklich auch echte Mädels? Glückwunsch!I can accept failure, everyone fails at something. But I can't accept not trying -
Ja wirklich, und da sogar ohne Premium Abo.
Man muss nur schnell von der digitalen Welt ins reelle Übergehen. Sprich das erste Date nicht zu lange rauszögern und monatelang nur schreiben ^^.
Dann sind die eventuellen Enttäuschungen auf beiden Seiten nicht so groß.
Und selbstverständlich erlichkeit ist auch ganz wichtig.
Wenn net passt beim ersten Treffen, dann passt es nicht. So ehrlich muss man dann sein. -
Hatte vor vielen vielen Jahren über Finya so einige Bekanntschaften aber mehr als kurze Beziehungen sprangen dabei nie raus. Die Frau fürs Leben dann im realen Leben kennengelernt und mittlerweile fast 8 Jahre zusammen.
-
Ich denke, jeder kann einen Partner auch im Internet finden. Wenn man sich drauf einlässt, dann ist alles möglich. Ich kann mich auch per Schrift besser ausdrücken, als wenn ich vor jemandem stehen würden. Manche haben im Netz sicher viel Erfolg damit.
-
Ich hab meine Partnerin tatsächlich über Tinder kennengelernt und im nächsten Jahr wird geheiratet Ich kenne auch einige im Freundeskreis wo es bei Tinder längerfristig "geworden" ist…
-
Ich habe meine grosse Liebe damals über "studiVZ" kennengelernt und bin heute noch mit ihr zusammen. Im Januar wird geheiratet.
-
ganz klassisch persönlich gekennen gelernt. Meine Frau war damals mit Freundinnen auf einem JGA (nicht ihrer) unterwegs. Kenne aber viele in meinem Bekanntenkreis, die die große Liebe im Internet kennen gelernt haben. Letztlich ist der Kennenlernweg egal, solange man zueinander passt
-
Ich stand früher Dating-Apps sehr sehr skeptisch gegenüber, hab mich eigentlich eher aus Spaß mal bei Lovoo angemeldet. Siehe da: meine jetzige Partnerin, mit der ich mittlerweile schon über drei Jahre zusammen bin, hab ich genau da kennengelernt. Wie aber weiter oben schon gesagt wurde: man sollte sich wahrscheinlich nicht zu lange auf der Plattform aufhalten und schnell zum i.r.l.-Treffen übergehen. Bei mir jedenfalls hat es so geklappt und ich bin glücklich.
-
Also mein bester Freund hat seine große Liebe online kennengelernt - und das sogar bei Tinder - die beiden haben letztes Jahr im Sommer geheiratet und sieht alles gut und glücklich aus
-
Online kennengelernt, ein paar mal rübergeflogen, und jetzt hilft uns das Internet dabei nicth den Kontakt zu verlieren. Handykamera sei Dank! =)
-
Haben uns über eine App kennengelernt und seit 6 Jahren zusammen. Es kann also funktionieren
-
Ich habe meine große Liebe in einem Chat kennen gelernt, haben uns das 1. mal auf einem Gruppentreffen gesehen und waren dann noch paar mal Kaffee trinken, und sind jetzt 12 Jahre glücklich verheiratet auch mit höhen nund tiefen was uns noch mehr zusammen geschweißt hat.
Also JA es kann funktionieren. -
Ich habe meine Ex bei Finya kennengelernt und habe so einige Erfahrung in Sachen Online-Dating. Inzwischen wieder Single, versuche ich mein Glück bei Tinder, muss aber sagen, dass es dort sehr oberflächlich ist. Also man bekommt zwar viele Matches, aber das die Damen dann auch schreiben? Schwierig! Von daher habe ich nicht die besten Tinder Erfahrungen und bin da etwas frustriert. Von Finya kenne ich das etwas anders.
-
Nein, bin aber auch schon seit 2005 verheiratet. Gab es damals zwar auch schon, aber es ging früher halt "altmodisch" zu
-
ich habe meine große Liebe auf einer einschlägigen Plattform kennen und lieben gelernt.
3 Monate lang habe ich an Ihr gebaggert, bis es dann endlich zu einem Treffen gekommen ist und das habe ich bis heute (10 Jahre zusammen) nicht bereut.Wissen ist Macht, nichts Wissen macht auch nichts. Man kann immer dazu lernen. -
Erstes Kennenlernen live, dann ein halbes Jahr nur Online Kontakt.
Das zweite Treffen war sehr schön!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0