Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann
ist Solarium bereits OUT ?
- OUT
- Grafit
- 20518 Aufrufe 30 Antworten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
In den Herbst/Winter Monaten gehe ich ca einmal alle 1-2 Wochen für etwa 12 Minuten in die leichteste Stufe. Tut mir einfach gut und ich werde nicht leichenblass
-
Nun ja was heißt out? Fakt ist man weiß halt inzwischen das es die Haut viel schneller altern lässt. Und auch Hautkrankheiten wie Hautkrebs etc. zumindest begünstigt. Demzufolge finde ich den Besuch von Sonnenstudios eher kontraproduktiv. Weiterhin bringt richtige Sonne mit einem Ordentlichen Hautschutz viel mehr auch für das Wohlbefinden.
Hier ein Bericht aus der Apotheken Umschau:
Solarium: Warum der Besuch schädlich ist | Apotheken Umschau -
und hier ein Beitrag zu Sonnencreme.
Fazit: nichts ist heutzutage sicher, sterben werden wir wohl alle und so lange ich lebe, genieße ich alles, den was nützt es mir mit 90 auf einen Stadtflitzer in der Gegend fahre und die Jugend verpasst habe.
PS: gehe nicht ins Solarium, weil ich nicht weiß wer drauf gelegen hat und diesen auch nicht zwingend brauche . -
Ich sehe keinen Sinn darin, meine Haut vorzeitig altern zu lassen und das Gesundheitsrisiko auf mich zu nehmen. Auch als Schönheitsideal fällt solariumbraun für mich raus. Wohl dosiert mag es im Winter als Vitamin-D-Spender sinnvoll sein.
-
Ich bin noch relativ jung, und habe bis jetzt kein Solarium von innen gesehen
Bin nicht bereit dafür Geld auszugeben, ist nicht gut für Haut (wie man es ja bei Leuten sieht, die es übertreiben), und außerdem hat man die Sonne draußen
Ich glaube, ich werde mein ganzes Leben nicht in ein Solarium gehen haha
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0