Und was danach?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Und was danach?

Hi

Ich weiß , merkwürdiger Titel
    Aber was danach?

Das danach wird hier jetz speziell auf das scannen bezogen ( wir alle wissen , wie es funzt ( mit oder auch ohne mithilfe des tutorials freesoft-board.to/showthread.php?s=&threadid=20634 )

Nun hat man einen schönen pub gefunden , aber was dann? , uppen bis der arzt kommt?

Was mich jetzt interessiert, wie überprüfen die "profis" , die stabilität des servers?

Es ist für den ruf sicher nicht gut, wenn ma was uppt , dann hier ins board "stellt" und das geuppte nach 5 min wieder gelöscht wird oder der server down geht.

(man könnte eine woche wartn , aber das wär dann schon wieder pub verschwendung)

sry für rechtschreibfehler/satzzeichn .. etc
    sry , wenn die antwort simpel ist ( dadurch aber weniger zuschreibn :) )
    suchfunktion benutzt ( sicherung AND pub )
  • also wirklihe sicherheit kann man wonirgends haben weder bei nem normalen pub noch bei nem stro. ich hatte ma n pub der hat über n jahr gehalten (und wird heute bestimmt immernoch exestieren) aber ich hatte auch schon pubs die nach nem tag down waren oder der anonymous acc deaktiviert war.

kommt halt auf n paar sachen an:
    wie aktiv is der admin
    was fürn server is das (mini-firma oder was wichtiges)
    naja wie gesagt sicherheit dass er ned sown geht gibts nicht. wenn du n pub hast, direkt uppen und ab ins board. is immernoch die beste möglichkeit