Hilfe !!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo erstmal,

Habe ich seit tagen ein Problem.
    Bei mir ist es so das sich das Internet Verbindet aber dann keine Seiten angezeigt werden. Auch MSN, Anti-Virus Update oder sonstiges können sich nicht in das internet einwählen. Ich habe schon ALLES versucht (Register sauber gemacht, Blaste - Sasser virsu gesucht) und immer noch kein fehler gefunden.

Brauche Hilfe

MFG Glotrex
  • Hi,
    baut sich den dein Browser auf und zeigt dann an zur der seite kann nicht verbunden werden oder sowas?
    hast du schonmal versucht einen anderen Browser zu benutzen? Oder sperrt deine Firewall vielleicht deinen Browser?
    Gruss
    BenFreeman
    Das einzige Backup, das du je brauchst, ist das, für das du keine Zeit hattest.
    Murphy's Gesetz
  • Hi @ all
    also ich hatte das problem auch schonmal aber ich habe meine Internet Software deinstalliert und wieder neu installiert.
    es ging dann, aber ich weiß nicht warum . versuch das doch mal

mfg
    MasterFast
  • Naja wie Freeman schon sagte, schau doch mal obs am Browser liegt.

Oder probier einfach mal per telnet auf irgendnen PC zu connecten, also z.b. Start-Ausführen-"telnet", und dann "o www.google.de 80" eingeben, wenn keine Fehlermeldung kommt und du was eingeben kannst, aber der Text stehen bleibt (ja telnet is shice), dann kannste schonmal ins INet gehen ;)

Und worüber gehste ins INet? Und, läuft der RASman? (Start-Ausführen-"cmd", dann "net start rasman" eingeben, wenn da steht "dienst ist bereits gestartet" oder so dann isses ok, ansonsten meld dich nochmal)