Tv am Pc

  • geschlossen

  • escape
  • 886 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • HI
    ICH wollte mal fragen was ich alles brauche um tv am pc zugucken!?!?
    ich habe eine satschüssel!weiss aber nicht ob analog oder digital?(wie kann man das prüfen?)
    Habe überhaupt keine ahnung!
    würde mich über eine antwort freuen!
    MFG
    escape
  • Hallo :)

    Also wenn du gar keine Ahnung hast, geh mal auf w**.digitalfernsehen.d* und lies dir ein paar grundelgende sachen über digitv durch.

    Wenn du dann am PC fernsehen willst, brauchst du eine Sat-Schüssel mit einem digital tauglichen LNB und eine TV-Karte.

    Ciao
    Felix
  • Hallo
    alsO erstmal danke für die hilfe!
    so noch ein paar fragen:

    welche tv karte würdet ihr mir empfehlen (wär nicht chlecht wenn sie günstig und gut wäre)==??

    Ich ahbe keine verpackung mehr von meiner sat schüssel wie kann ich dne feststellen ob ich digitalen lnb habe?


    MFg
    escape
  • Hi

    Ich würde dir die Pinnacle Sat TV Karte empfehlen

    die habe ich auch ist absolute spitze

    Du musst beim LNB schauen welcher frequenz bereich

    angegeben ist ab ca 11.700 ist digital bereich

    Und wenn Uni Oder Universal draufsteht dann ist es für sowiso digi und Analogen empfang
  • Original geschrieben von compy
    wenn du eine schüssel mit einen reciver hást ist das einzigste was du noch braucht eine TV karte.
    dann spielt es keine rolle ob du eine digital oder analog anlage hast.


    Das stimmt nicht ganz!!!
    wenn man eine digitale schüssel hat, dann will man auch digitales fernsehen sehen!!!
    und das geht mit einer analogen tv karte nicht!!! ;)

    also
    analoge schüssel=analoge tv karte
    digitale schüssel =digitale tv karte
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    @escape
    du musst doch wissen, was du für eine schüssel hast! :confused:
    hast du eine beschreibung oder sowas in der art???

    anstonsten kannst du das am "kopf" der schüssel sehen!
    der digitale ist größer!!! ;)

    poka

    xXJOKERXx
  • leih dir doch einfach mal einen Receiver von einem kollegen oder so. Wenn er einen digitalen Receiver hat und du dann bild hast, dann ist deine schüssel digital :D wenn du kein bild hast, ist sie analog.

    Kauf dir doch einfach ne digitale karte.. wenn deine schüssel oben nicht älter als 4 jahre ist, dann wirst du wohl ein digital lnb haben!
    Wenn sie älter ist, dann kaufst du halt ein digital lnb dazu.. die single kosten ca. 10 Euro

    CU
  • Hallo
    also die schüssel hat die viel zu sagen?
    ich brauche doch nur einen digitalen lnb udn eine digitale tv karte ode rmus sich noch was beachten?
    MFG
    escape
    Ps:der lnb ist erst vor kurzem(zirka 2 monaten kaputt gewesen udn dan habe ich eienn neuen geklauft der 40 € gekostet hat(twin)