4 MB noch! Lädt nich weider!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 4 MB noch! Lädt nich weider!

Hi Leutz,
    ich saug grad den Herr der Ringefilm 3 bei Overnet runter. Die Datei heißt:
    Der Herr der Ringe -die Rückkehr des Königs-Teil 3 - MVCD.mpg
    1. Frage: Ist das vielleicht ein Fake (Kann ja au mal sein)?
    2. Frage: Ist jetzt damit gemeint das es die 3.CD ist oder das es der 3. Teil der Herr der Ringe Triologie ist mit einer MVCD?
    3. Frage:

Ich hab jetzt 795.21 MB geladen und das ganze Ding is 799.07 MB groß. Die Geschwindigkeiten waren eigentlich immer voll geil, aber jetzt lädt gar nichts mehr. Was soll ich tun? Wo kann ich vielleicht noch Quellen herbekommen? Oder kann ich irgendwie die ganzen Partdateien jetzt schon, bevor das ganze Ding runtergeladen ist, als mpg Datei machen? Weil vielleicht sind die letzten MB nur der Abspann.

Mfg
    axl
  • setz es auf die highest priority!starte overnet dann halt neu und dann musste schauen.nein,das ist vom 3.teil die small version,also mvcd!nein,die ganzen part dateien kannst du jetzt noch nicht zusammenfügen,das kann nur overnet.:(
    wenn es mit der highest priority nich klappt,dann is der film ne leiche...
  • das am Ende also kurz vor der fertigstellung der Download langsam wird ist völlig normal.

Außerdem gab's da ja noch die Filmvorschau: Das geht aber nur wenn du den Anfang und das Ende hast und dir in der Mitte die letzten MBs fehlen.

btw: hast du den Link von ner Seite. Wenn ja, dann ist die Wahrscheinlichkeit mit dem Fake eher gering.
  • hm
    hi erstmal,
    eins versteh ich net. wieso is das ding nur 799 mb groß.
    soviel ich weiß is von dem 3. herr der ringe teil 2 mvcd vorhanden sind.
    es könnte also sein, dass es hierbei um einen fake handelt, aber sicher bin ich mir dabei net.

greetz NevUz