Excel 2010 - Kommentare ändern

  • geschlossen
  • Excel

  • Perle99
  • 2734 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Excel 2010 - Kommentare ändern

    bei neuen und alten Dokumenten will ich dass die Kommentare mit einer Voreinstellung von Times New roman 10 nicht fett ausgestattet sind

    ich habe ds veruscht bei Quick Info einzustellen

    im neuen excel wenn ich das öffne habe ich trotzdem nicht die einstellung bei kommentare

    dass ist z.b. ein neues excel

    Wie man sieht es geht nicht
    tahoma 10 fett
    nicht wie eingestellt bei quick info times new roman 10 nicht fett

    wie geht das?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Perle99 ()

  • am besten du verwendest das Add-in SmartTools Kommentar-Manager 2.0 für Excel

    Damit kannst du u.a. gewisse Vorgaben für neue Kommentare definieren.



    eine andere Lösung wäre die Standardvorlagendatei für Excel manuell zu ändern. Aber nichts anderes macht auch der Kommentar-Manager.
    .....................Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.
  • Das ist eine interessante Frage, die ich mir auch schon gestellt habe - in Richtung der Anpassbarkeit abzielend, was lässt sich alles in Excel mit eigener Form, Farbe und Schrift versehen...
    Nun aber zu den Kommentardarstellungen, gilt deine Lösung lokal in jenem System, wo diese Erweiterung installiert ist oder wird diese Änderung in die erstellte Datei übernommen und somit auf einem anderen System sichtbar?
    Hier geht's zu meinem kleinen Bücherregal voller Fachbücher aus diversen Themengebieten, such' dir etwas aus rund 650 Titeln!
    Es ist bisweilen ein wenig mehr Geduld nötig, meine Besuche sind sporadisch.