ich war noch nie verliebt und frage mich wie ich erkennen kann wenn es gefunkt hat?
Oder was Liebe überhaupt ist.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sorei ()
Bogomir schrieb:
Liebe ist gar nicht so weit entfernt ... aber sie zu erkennen ist nicht einfach
sorei schrieb:
[...]
Was Liebe überhaupt ist? Das beschäftigt Philosophen und andere schon seit vielen vielen Jahren. [...]
sorei schrieb:
und verliebt sein ist noch was anderes
littleprof schrieb:
Denn verlieben geht leicht, so ein leichtes Kribbeln bei der Begegnung mit netten Vertretern des anderen Geschlechts kann sich mehr oder weniger täglich ergeben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Konradin ()
Konradin schrieb:
Ich würde es aber keinesfalls grundsätzlich auf Vertreter des anderen Geschlechts beschränken.
sorei schrieb:
...was bei manchem zu problemen führen kann, wenn derjenige denkt, er ist eine person verliebt, und dabei ist er in die idee einer beziehung verliebt.
oder in die idee einer person.
sorei schrieb:
hm
"die" wahre Liebe
die "wahre" Liebe[...]
aber nur, wenn Liebe nicht mit Besitz gleichgesetzt (bzw. verwechselt) wird!Bartimaeus schrieb:
Die Liebe ist alles![...]
StaryWojownik schrieb:
Fehlt in dieser Aufstellung nicht die „Ware“ Liebe?
snocks schrieb:
echte Liebe ist doch nicht käuflich,oder?
snocks schrieb:
echte Liebe ist doch nicht käuflich,oder?
AnakinSky schrieb:
...Die Unterscheidung zwischen Liebe und wahrer Liebe, würde ich nicht treffen wollen. Entweder es ist Liebe, oder es ist keine Liebe.
"Ich liebe dich dafür, dass dir kalt ist, wenn draußen 25 Grad sind. Ich liebe dich dafür, dass du anderthalb Stunden brauchst, um ein Sandwich zu bestellen. Ich liebe dich dafür, dass du eine Falte über der Nase kriegst, wenn du mich so ansiehst. Ich liebe dich dafür, dass ich nach einem Tag mit dir dein Parfum immer noch an meinen Sachen riechen kann. Und ich liebe dich auch dafür, dass du der letzte Mensch bist, mit dem ich reden will, bevor ich abends einschlafe. Und das liegt nicht daran, dass ich einsam bin und das liegt auch nicht daran, dass Silvester ist. Ich verrate dir, warum ich heute Abend hierher gekommen bin: Wenn man begriffen hat, dass man den Rest des Lebens zusammen verbringen will, dann will man, dass der Rest des Lebens so schnell wie möglich beginnt."
ich es unendlich traurig finde, dass es Menschen gibt die nicht wissen was Liebe ist.