Ebook reader geht nicht mehr

  • Technik

  • snocks
  • 1653 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ebook reader geht nicht mehr

    Hallo
    ich habe ein Ebook-reader von TrekStor ich habe Pdfs runtergeladen und seitdem steht da keine Ebooks.

    Was kann ich machen?
    Habe denn versucht am Computer anzuschließen oder aus zu machen aber das geht beides nicht.

    Ich bin langsam verzweifelt
  • hast du mal einen reset versucht?

    welchen trekstore hast du genau?
    ME/CFS # Ever tried, ever failed, no matter. Try again, fail again, fail better. (Beckett) # You are only given one little spark of madness. You mustn't lose it. (R.Williams) # Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.(Clarke)
  • 4.0 steht da ja habe ich grade versucht und jetzt geht der nicht mehr an

    edit:

    jetzt geht es wieder aber woran lag das,vlt zu viele Ebooks auf einmal geladen?
    und kann sowas nochmal passieren?

    Mod-edit: Keine Doppelposts! Wir haben eine Ändern-Funktion.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NeHe ()

  • vielleicht haben andere noch einen hilfreichen trick...

    ich muß ehrlich gestehen, das hatte unser modell auch, ich habs eingeschickt.
    anstandslos auch ein neues bekommen.

    wir haben beide (mein mann und ich) inzwischen andere...
    unsere pflegetochter (dein alter, snocks) nutzt aber den (neuen) trekstore noch.

    :)

    PS:
    eine garantie dafür, dass dieser fehler nicht nochmal auftritt, kann dir niemand geben....
    ME/CFS # Ever tried, ever failed, no matter. Try again, fail again, fail better. (Beckett) # You are only given one little spark of madness. You mustn't lose it. (R.Williams) # Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.(Clarke)