Dr. Besebube

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dr. Besebube

in beziehungen kenn ich mich relativ gut aus, da ich mehrere beziehungen schon geführt hab, gerade eine schon 10 monate lang!! ich hoff ihr denkt jetzt nicht ich bin ein angeber oder so aber ich wil einfach helfen,vll nur ien paar, aber ich will einfach helfen, da es mir wichtig ist nicht nur meinen REAL-LIFE freunden zu helfen sondern auch EUCH!!!

also wer ein problem hat, wissen will wie ich da handhaben würde, (wissen will was frauen wollen kloiner spaß), wissen will wie er einen gerade vorhandenen streit beenden kann usw.......

bitte hier posten,und wenn eine/r ein problem hat das er HIER nicht reinschreiben wil dann kann derjenige mir auch eine PN schicken kein problem!!

BESEBUBE
    lebe dein leben wie du es willst denn das leben endet ja auch wann es will:D
  • Re: Dr. Besebube

Original geschrieben von besebube
    in beziehungen kenn ich mich relativ gut aus, da ich mehrere beziehungen schon geführt hab, gerade eine schon 10 monate lang!!

ahja ...*rofl*...ich hab auch schon mehrere Beziehungen, eineige davon waren weit über 10 Monate.....außerdem willst Du hier jetzt eine Sektion in der Sektion aufmachen oder was....? Oder bist DU jetzt hier der neue Mod ?
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • hab ich des gsagt?? NEEEEEE, ich will halt nur vll jemandem HELFEN,der ein problem hat(freund/in, ELTERN usw.) mit dem er nicht zurecht kommt mehr net,wiel bei vielen problemen hilft reden mehr als du denkst
    lebe dein leben wie du es willst denn das leben endet ja auch wann es will:D
  • Ja und genau dafür ist die ganze Sektion auch eingerichtet worden, oder was hattest Du gedacht ? Und das das Reden helfen könnte, man danke, da wär ich nie drauf gekommen !

~~~closed~~~
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard