Kennt jemand den Titel/Autor dieses Buchs...?

  • geschlossen

  • Fabian0o0
  • 1735 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kennt jemand den Titel/Autor dieses Buchs...?

    Hallo,
    ich lese ziemlich viel und habe mir die letzten Tage schon unendlich oft den Kopf zerbrochen... Ich bin auf der Suche nach einem Buch, welches ich vor einiger Zeit mal gelesen habe. Das Problem ist, ich weiß weder Titel noch Autor.
    Auch meine Erinnerung an den Inhalt sind ziemlich dürftig.

    Ich glaube es zwar nicht, dass mir jemand hier weiterhelfen kann, aber bevor ich wirre werde, versuch ich es mal.

    Also, es ist auf jeden Fall ein Krimi/Thriller. Es geht u.a. um eine Frau, die leicht abgeschienden/außerhalb wohnt und dem Täter auch zum Opfer fällt. Ich schreibe "auch", weil es mehrere Opfer gibt. Die Person ist nicht wirklich das Haupt-Opfer.
    Es kann sein, dass es sich da sogar um eine Ermittlerin handelt, - weiß es aber nicht genau.
    Der Täter verschafft sich in Ihrer Abwesenheit Zugang zu ihrem Haus und mischt ein Gift ins Kaffeepulver. Installiert glaub ich auch Kameras.

    Ich meine, dass sich das Opfer auch einen Hund anschafft, zu ihrer Sicherheit, weil Bekannte ihr dazu raten.

    Ich habe einen leisen Verdacht, dass es ein Buch von Tess Gerritsen aus der Rizzoli & Isles - Reihe ist. Kann mich aber auch komplett irren.

    Wie gesagt, es ist alles wie weggewaschen. Ich les einfach zuviel...

    Aber vielleicht hab ich ja echt Glück und jemand kann mit den paar Hinweisen was anfangen und kennt das Buch?!

    Viele Grüße, Fabian

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabian0o0 ()

  • Dasmit dem Gift im Kaffepulver kommt bei den Büchern von Tess Gerritsen meines wissens nicht vor bzw nicht bei Rizzoli & Isles

    evtl. Lisa jackson : Zwillingsbrut

    LG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe () aus folgendem Grund: keine doppelposts

  • Dann hätten wir das ja ...

    Präfix ist umgestellt, danke dafür.

    ===> closed


    MfG, NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)