Problem mit meiner Graka


  • Tetr4
  • 999 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit meiner Graka

    Hallo erstmal,

    ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit meiner GeForce 4 Ti 4200.
    Diese macht sehr merkwürdige Geräusche beim Hochfahren.
    Ich hab absolut keine Ahnung an was das liegen könnte.
    Bitte um Hilfe
    DANKE

    Greetz
    -Tetr4-
    [SIZE=1]Meine Uploads:
    Up1 Down {2,3 Gig} Up2 Down {1,6 Gig} Up3 Down {700 Mb} Up4 Down {500 Mb} Up5 Down {670 Mb}Up6 Down {450 Mb}
    Up7 Down {550 Mb}Up8 Down{650 Mb} Up 9Down{1 Gig}
    [/SIZE]
  • Ok ich guck gleich mal ob der Kühler richtig draufsitzt.
    Wenn ja werde ich es mal mit Druckluft probieren.
    Wenn sich dann immer noch nicht tut werd ich mir glaub ich ne neue Graka holen ;) ( is ja auch nimmer die neuste :D )


    Ps.: Könnte mir da vielleicht jemand Kauftipps geben ? .
    Ich wäre euch sehr verbunden :bounce:
    [SIZE=1]Meine Uploads:
    Up1 Down {2,3 Gig} Up2 Down {1,6 Gig} Up3 Down {700 Mb} Up4 Down {500 Mb} Up5 Down {670 Mb}Up6 Down {450 Mb}
    Up7 Down {550 Mb}Up8 Down{650 Mb} Up 9Down{1 Gig}
    [/SIZE]
  • Aber ich hab ma gehört dat dat nur Probs gibt wenn man von Nvidea auf Ati Treiber umsteigt da die Nvidea Treiber sich nicht vollständig deinstallieren und dieser Rest die Ati Treiber stört oder so. Dat steht glaub ich in irgendnem anderen Thread bin nicht so ganz sicher.
  • Hi,
    also bevor du dir eine teure neue Graka kaufst würd ich erstmal kontrolliern ob sie vielleicht nicht noch in einem anderen Rechner läuft. Oder einen neuen Lüfter draufsetzen, wenn der alte nicht mehr funktioniert. Und ich kenne leute die auch noch mit einer schlechteren Grafikkarte ( Geforce 2 ) Spiele wie Call of Duty zum laufen bekommen. Also eine Geforce Ti 4200 ist nämlich noch ausreichend.
    Gruss
    BenFreeman
    Das einzige Backup, das du je brauchst, ist das, für das du keine Zeit hattest.
    Murphy's Gesetz
  • jo mein sys is auch so ;)

    also bei ner neuen auf jedenfall ATI! aber da du die 4200 ja erstmal wieder gebrauchen kannst würd ich dir nochmal empfelen immer díe neusten treiber zu installen! das is wichtig... pass auf mit dem neuen kühler beim übertakten!