Maus Problem

  • geschlossen

  • Perle99
  • 1377 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Maus Problem

    Logitech M570 Trackball schnurlos: Amazon.de: Computer & Zubehör
    die maus habe ich udn Win 7 64 Bit
    das Problem, oft ist es so wenn ich die linke Maustaste drücke dass die Aktion ausgelöst wird als würde ich 2 x die Maustaste drücken.
    sei es bei I Tunes wo ich was verschieben will und im Musik Fenster wird dass so gemacht dass die Fensterbreit so breit ist wie die Schrift oder im Explorer auch, ich drücke was bei Namen um die Spalte auseinanderzuschieben und die Spalte wird automatisch so breit wie die Schrift breit ist, also der Name eines Ordners, und normal ist das nur wen ich 2 x auf die Spaltenbreite drücke, oder zum markieren in Word oder Excel usw. Kennt das Problem wer?
  • hast du dir vor dem Kauf auch mal die negativen Kundenrezesionen angesehen?!!!

    Negativ:
    Software (kostenlos herunterladbar) nötig, um die Sondertasten zu aktivieren. Momentan noch Fehler bei einigen Belegungen, z.B. schnell abwärts scrollen, was an sich klasse funktionieren könnte, allerdings springt bei jeder Aktivierung der Funktion der Cursor der Maus eine zienlich weite Strecke nach links oben.
    Wenn diese Funktion durch ein Softwareupdate gehen würde, dann 5 Sterne.

    Negativ:
    Eigentlich eine wirklich tolle Maus, nur hält die linke Taste bei mir nicht lange und bald kommt es zu ungewollten Doppelklicks bis die linke Taste dann schließlich ganz den Geist aufgibt. In 18 Monaten habe ich mittlerweile zwei M570 geschrottet. I


    entsprechende Maus-Software für dein BS herunterladen und installieren Guckst du hier (auch mal "Fehleranalyse" durchlesen)

    Software installieren und entsprechend konfigurieren.
    .....................Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.