Mein Pc wird bei Rauch echt langsam...


  • [TCS]Sh@dow
  • 1098 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein Pc wird bei Rauch echt langsam...

    Ich hab ein Problem: Jedes mal wenn in spielen rauch oder regen... erscheint gehen die fps auf 10 und so runter, ich hab keine ahnung weshalb! Als erstes dachte ich meine radeon9000vivo wäre schuld, da hab ich mir ne Radeon9600pro mit 256mb 8xagp gekauft, aber mein pc ist nicht schneller geworden, selbst midnight club2 kann ich nicht flüssig spielen sobald rauch auftaucht, das gleiche gilt für gta vc! Ich habe die neuesten Treiber und auch schon alle einstellungen im treiber menü verändert. dieses problem war plötzlich da, ohne vorwarnung! noch ein problem, ich kann mein bios nicht flashen obwohl ich dazu msi live update benutze, trotzdem startet der pc geflasht nicht mehr!
    Bitte helft mir!

    Meine Hardware:
    CPU: AMD Athlon XP 2200+
    RAM: 512MB Samsung 333MHZ
    GFK: Radeon 9600Pro 8xAGP 256MB
    HDD:80GB MAXTOR 6Y080L0
    MB: MSI MS-6712
    OS: Windows XP Home Edition
  • Cool
    Dat is auch son'ne Freizeitbeschäftigung, oder?
    Haste schonma probiert den Rauch oder Regen auszuschalten?
    Sieht zwar nicht mehr so schön aus, aber wenn dat Problem trotzdem auftritt weißte wenigstens dat es nicht nur am Rauch oder Regen liegt.
  • ati und nvidia haben beiden nen control programm, wenn man das teil öffnet (bei ati das atilogo unten rechts) einfach auf 3d gehne und runterschrauben... Mein problem ist immer noch da!