Kennt ihr die neue Levis Werbung?


  • We$tcliff
  • 1547 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kennt ihr die neue Levis Werbung?

    Kennt ihr sie? 1 Mann und 1 Frau rennen durch Wände und auf einen Baum. Ich find sie richtig gut. Levis Werbung guck ich gerne an sind ja fast alle gut (mr. boombastic oder die wo sie ihr arme usw. verdrehen).
  • also da hast recht levis amcht immer geile werbungen, weil man weiß erst garnet was das für ein werbung sein soll und dann levis. die haben das immer genial gemacht, weil ich mir das persönlich immer merk.
    weil die werbung lässt ein denken und nicht wie die lätta werbung wo die eine nackt ausm wasser kommt. also levis guck ich weil die anspruchsvoll ist aber lätta , dass ist niveaulos und gehört nicht ins fernsehn um uhrzeiten wo die kleinen kinder(1-6jahre) fernsehn gucken

    ok so long
  • Die neu Werbung ist Crazy. Und es wird auch gar nicht mit der Bewegungsfreiheit überzigen. :D

    Insgesamt muss ich sagen das Levis Werbung mit das Beste ist was wir zu sehen bekommen.

    :hot: Greetz Sperminator :hot:
  • ich finde die werbung auch klasse.
    habe sie zwar erst einmal gesehen bin aber sehr begeistert davon..

    am anfang weiß man wirklich nicht worum es sich in der werbung dreht (dachte am anfang ein PC - Spiel *g*)

    die werbung mit den überbeweglichen menschen gefällt mir nicht so gut.


    fazit: levis macht sehr viele gute werbungen
    die snickers werbungen sind auch geil (mann mit Glatze *gggggg*)


    mfg antichrist
  • Das mit dem Baum finde ich sogar ziemlich cool. Wegen der Perspektive sieht es halt etwas komisch aus aber das macht die Sache noch spektakulärer.
    Ich finde die Werbung echt geil gemacht und am Anfang hätte ich nie gedacht, dass sie von Levis ist beim ersten mal anschauen.