wir sind nicht die einzigen ....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wir sind nicht die einzigen ....

Hi

ich hab ma ne frage ....
    Meine mutter meinte heute nachmittag sie hat auf einer seite ( t - online denk ich ma ) gelesen das
    einige jets von der NASA durch die wüste geflogen seien und dort 12 punkte gefunden haben mit so
    eine art infrarot kamara und diese
    12 punkte sind unbekante objekte so hat sie mir das erzählt und diese punkte sollen ganz hell im infrarot bild zu sehen sein .

Wer weiss mehr drüber oder hat was davon gehört der soll ma bitte die seite hier reinschreiben wo das steht .... mich würde das echt ma intressieren was die da gefunden haben :p.

thx

mfG Larz
  • MEXIKO – Wenn ein Blitz zerfällt, kann eine Perlenschnur von kleinen leuchtenden Kugeln entstehen. So erklären Forscher das Phänomen im Himmel über Ostmexiko.

Am 5. März macht ein mexikanischer Militärpilot bei einem Erkundungsflug eine seltsame Beobachtung. Lauter Lichtkugeln schweben im Himmel über der Küste von Campeche. Er filmt das Ganze mit einer Infrarotkamera (Blick Online berichtete).
    Diese Woche gingen die Aufnahmen um die Welt. Wissenschaftler und Ufo-Experten rätselten. Waren die tanzenden Lichtkugeln Ufos? Oder eine erklärbare kosmische Erscheinung ?

Nuklearwissenschaftler aus Mexiko meinen nun: «Kein seriöser Wissenschaftler würde die Möglichkeit ausschließen, dass es auf irgendeinem Planeten des Weltalls intelligentes Leben gibt. Aber das, was in Campeche entdeckt wurde, deutet nicht darauf hin.»

Also warens doch keine Ufos, sondern nur seltene elektrische Entladungen – sagt die Wissenschaft. Ufo-Experten zweifeln aber an der Blitzversion.

(quelle: blick.ch)
  • Mexikanische Luftwaffe zeigt Ufo-Video
    h++p://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,299485,00.html

Experten halten Ufos für Blitze
    h++p://www.spiegel.de/wissenschaft/erde/0,1518,299728,00.html