troja

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• moinsen...

hey hat einer von euch schon troja im kino gesehen...also i meine ne vor-premiere... :)

weil i gehe heut abend ins kino und würde mich besser fühlen, wenn mir jmd bestättigen kann, das der film was taugt...nich dass i umsonst 7.50€ ausgebe :D

edit
    nagut, dann antwortet eben keiner...
    ich gehe jetzt erstmal in ne cocktailbar, wo jetzt 3h lang happy hour is, knalle mir die birne zu und ziehe mir danne den film rein....wird bestimmt lustisch :D
  • Naja ich werd ihn mir nich anschauen..
    .Der Hauptgrund is die Kürzung, die der Film für ne FSK-12 haben musste...

Der andere Grund, mir sind die Preise im Kino es nicht wert, mir nen weiteren künstlich zusammengereimten Historienstreifen reinzuziehen :D
    ->Man nennt mich Jesus Christus und ich sage euch, nur wer knallt kann auch geknallt werden! <-
  • bin gerade wieder zu hause und war gerade im Kino. Natürlich hab ich mir Troja angesehen und war total begeistert. Den Film muss man gesehen haben, total spannend... Kann man in etwa mit Herrr der Ringe3 vergleichen von der qualität des Films
  • Nääää.Mit HDR3 kann man ihn nicht vergleichen find ich
    Ich weis nicht, der Film is eigentlich ganz gut, aber nach der 2. kampfszene wars nicht mehr so prall fand ich, die kampfszenen danach waren eher öde...und der Rest naja also der Film is zwar im gewissenmaße schon sehenswert, aber der überhammer issa nicht :)
  • komisch - bis heute noch kein Release, weder von PRD, CHE, cHiMeRa - die Jungs waren doch sonst immer so fix ?!
    Hat jmd. was gehört, das groups hochgenommen wurden?
    ------------------------------------------------------------------------------
    Troja.LD.German.CAM.ADMIN.ONLY.VCD-IMT
    Release Date: 17.05.2004
    Gepostet am: 17.05.2004 - 12:14 Uhr