Flash-Videos funktionieren nicht.

  • Problem

  • cypress
  • 1293 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Flash-Videos funktionieren nicht.

    Hi,

    ich habe das Problem, dass mein Pc z.b. auf Youtube keine Videos abspielt.
    Das Video fängt an und springt nach ca. 2 Sekunden wieder auf den Anfang zurück. Es wiederholt sich ca. 3-4 mal und dan kommt eine Fehlermeldung im Videofenster, dass ein Fehler aufgetreten ist.
    Ich habe die neuste Version vom Flashplayer installiert und auch den neustern Grafigkartentreiber.
    Über Google finde ich auch keine Lösung.
    Bitte um Hilfe.
    Danke.
  • hatte YouTube evtl. gerade ein Server-Problem und inzwischen funktioniert es wieder?

    Problem sowohl mit IE, FF oder Chrome?
    lösche mal den Cache und die Cookies deines Browsers.
    deaktiviere die Erweiterungen und versuch es dann mal. >> FF im privaten Modus starten

    In den Einstellungen des Youtube Videos mal die Auto-Videoqualität ändern/herabsetzen.
    .....................Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.
  • Das Problem habe ich schon länger, also hat nichts mit youtube zu tun.
    Mit IE ist das selbe Problem.
    Habe es gerade mit Chrome probiert und es funktioniert.
    Gut das Hilft im Moment weiter aber warum es bei FF und IE nicht funktioniert ist mir nicht klar.
  • cypress schrieb:

    ...aber warum es bei FF und IE nicht funktioniert ist mir nicht klar.


    Flashplayer reinstallieren und versuch es dann mit der offline-Installation des FF-Plugins und Flash Player activeX für den IE. Gibt es hier zum Downloaden. (Installation bei geschlossenem Browser!)
    .....................Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.